Hochzeit im Lusthaus in Wien

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitslocation Wien, Hochzeitslocation Lusthaus, Hochzeit in Wien, b&b fotografie

Vor jeder Hochzeit fragen wir uns wer wohl aufgeregt ist: das Brautpaar oder wir?

Gehen dann aber doch davon aus, dass das Brautpaar wohl aufgeregter sein muß - es ist ja schließlich IHR großer Tag und wir sind "nur" Gäste.

 

Bei Babsy und Gregor durften wir bereits beim Getting Ready dabei sein. Die Braut hat sich bei ihrer Trauzeugin "gestylet" - bzw. hat sich ihre wunderschöne, elegane Frisur und das dazu passende Make-up machen lassen. 

Die schöne Innenstadt-Wohnung der besten Freundin sorgte für eine angenehm entspannte Atmosphere um sich in Ruhe vorzubereiten.


Der Bräutigam war an diesem Samstag Vormittag ebenfalls bei seinem Trauzeugen - hier ging es (wie ihr auf den Bildern sehen könnt) sogar noch ein wenig entspannter zu als bei der Braut. Die Freunde hatten sogar noch Zeit für eine runde Super Mario Cart :-D ....wir müssen schon sagen, solche kleinen Details machen das Brautpaar noch sympatischer.

 

Nachdem alle fertig waren, ging es auch schon los richtung Kirche. Die kleine Kapelle Maria Grün liegt mitten im grünen Prater, nur wenige Gehminuten vom Lusthaus entfernt. Für die Nerven hat eine Freundin der beiden Schnaps mitgenommen. So konnten der Bräutigam und die Hochzeitsgäste - nach kroatischer Tradition - bereits vor der Trauung anstoßen und die Nerven ein wenig beruhigen.

 

Der Moment wenn die Braut die Kirche betritt: atemberaubend. Wortwörtlich. Eines unserer Lieblingsmomente! Alle Blicke sind auf die Braut gerichtet und die Spannung und Vorfreude steigt ins unermessliche. Nicht nur bei Braut und Bräutigam - auch bei den Gästen (und den Fotografen) ;-)

 

Nach der Trauung hatten wir kurz Zeit ein paar romantische Paarfotos vor der Kirche zu shooten. Danach ging es auch für das frischvermählte Paar ab zum Lusthaus - wo ihre Gäste bereits auf sie warteten. Endlich war die Zeit gekommen um mit allen anzustoßen und zu feiern!

....und das taten sie dann auch!

Ausgiebigst und bis in die frühen Morgenstunden.

 

Location: Lusthaus Wien

Haare: Salon Sabine Fürst

Weitere Hochzeitsreportagen

Hochzeit in der Burgruine Dobra

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitslocation Niederösterreich, Hochzeitslocation Burgruine Dobra, b&b fotografie

Hochzeit in Korneuburg & Colosseum XX

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitslocation Niederösterreich, Hochzeitslocation Korneuburg, b&b fotografie

Hochzeit in der Donau Marina

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitslocation Wien, Hochzeitslocation Donau Marina, Hochzeit an der Donau, Hochzeit in Wien, b&b fotografie