b&b fotografie - das sind wir Barbara & Balázs.

 

 

Über uns:

Hallo! Wir sind Barbara & Balázs.

Hochzeitsfotografen, Geschwister, Business-Partner und ein perfekt eingespieltes Team.

Seit 2014 fotografieren wir gemeinsam, hauptsächlich Hochzeiten aber auch Familien- und Business-Portraits sowie größere und kleinere Events.

 

 


BARBARA

glücklich verheiratet & Hunde-„Mama“ - Outdoor-Fan, am liebsten Berge & Seen - Hundesport - Grafikdesign & Lettering - passionierte Konzertgeherin - 80er Kind - (Terrassen)-Gärtnerin - immer aktiv - Serien-Junkie - Karaoke Champion - Ehrenamt - Hobby-Handwerkerin - kreativer Kopf

 

Fun fact:

Auf meiner eigenen Hochzeit hat es wie aus Eimern geschüttet.

Das würde mich also nicht mehr aus der Ruhe bringen (hat es damals übrigens auch nicht ;-)

 

Daher auch mein wichtigster Tipp an das Brautpaar:
Den Tag unbedingt so planen, dass euch auch der wetterfeste "Plan-B" glücklich macht.


Favourite Wedding-Moment:
Getting-Ready und der Einzug der Braut – beides sehr emotionale Momente, die ich natürlich auch besonders gerne fotografiere :-)

BALÁZS

 Glücklich verheiratet & Papa - Globetrotter & Klosterneuburger aus Leidenschaft - Sportliebhaber - Hawaii - Apple - politikinteressiert - Sonne, Strand und Meer - Ski im Winter - Slackline und Stand Up Paddling im Sommer - Canon, iPhone und GoPro Fotos - großer Bruder - Super Mario Bros. Spieler

 

Fun fact:
"Life is better in Flip-Flops". Bei all meiner Liebe für die Eleganz formeller Anlässe gibt es kaum etwas Besseres, als in Shorts und Flip-Flops die Seele baumeln zu lassen.

 

Mein wichtigster Tipp an das Brautpaar:
Legt euren "Projektmanager"-Hut spätestens am Abend vor der Hochzeit ab und versucht euren Tag bewusst zu genießen.

 

Favourite Wedding-Moment:

Besonders mag ich lustige, emotionale und kurzweilige Reden der Trauzeugen. Selbst als Hochzeitsdienstleister kommt man dabei immer wieder zum Schmunzeln. ;-)



Ihr seid bei uns richtig, wenn euch noch folgende Themen beschäftigen:

  • Ihr möchtet traumhafte Hochzeits- und Paarfotos und gleichzeitig sollen eure Gäste nicht zu lange „alleine“ bleiben?

  • Ihr seid euch noch unsicher wann (z.B. vor oder nach der Trauung) bzw. wo die Paarfotos gemacht werden sollen?

  • Ihr steht nicht so gerne vor der Kamera bzw. habt noch nie ein Paarshooting gemacht?

...dann entspannt euch und lehnt euch zurück: wir helfen euch NATÜRLICH bei all diesen Themen und teilen gerne die wichtigsten Tricks & Tipps mit unseren Brautpaaren.

 

 

Was ihr von uns erwarten könnt:

 

Wir fotografieren vorwiegend im Reportage-Stil. Das heißt, wir setzen mehr auf echte Emotionen als auf gestellte Szenen. Ihr werdet uns an eurem Hochzeitstag wenig wahrnehmen und trotzdem stellen wir sicher, dass unseren Kameras kein Lacher, keine Träne aber auch kein Hoppala entgeht. ;-)

 

Für uns ist es das oberste Ziel: euren Tag so authentisch wie möglich einzufangen und dabei die Aufmerksamkeit nicht von den Geschehnissen abzulenken. Denn an diesem Tag steht einzig und alleine IHR im Mittelpunkt. Daher stimmen wir den Tagesablauf  vorab im Detail mit euch ab und gestalten unseren Einsatz ganz individuell nach euren Wünschen bzw. geben euch Empfehlungen und Tipps rund um den ganzen Tagesablauf.

 

Das sagen unsere Brautpaare: