Hochzeitsfotograf bei der Donau Marina

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitslocation Wien, Hochzeitslocation Donau Marina, Hochzeit an der Donau, Hochzeit in Wien, b&b fotografie

Martina und Gernot waren unser erstes Brautpaar der heurigen Hochzeitssaison. Sie gaben sich Anfang Mai im wunderschönen Standesamt in Korneuburg das Ja-Wort. Der Festsaal des Standesamtes war wirklich ein Blickfang - prächtig wie ein Rittersaal UND mit viel Tageslicht – Gott sei Dank ;-)

Martina hatte ein wunderschönes Kleid an, das sich mit wenigen Handgriffen vom eleganten Brautkleid in ein sexy Cocktailkleid verwandeln ließ. …Aber seht selbst – weiter unten.

 

Nach der Trauung wurden die beiden Frischvermählten von einem original New York Taxi abgeholt und zur Party-Location in die Donau Marina gebracht. Das Auto war natürlich der absolute Blickfang – und auch eine große Überraschung für die Braut.

 

Die anschließende Agape und die Feier selbst fanden in der Donau Marina Wien statt. Eine wirklich tolle Location, wenn man in Wien bleiben aber gerne in Wasser-Nähe feiern möchte. Die großzügige Terrasse eignete sich optimal zum Anstoßen und gemütlich Plaudern.

 

Nun war Zeit für zwei weitere Highlights:

  • Speedbootfahren – hauptsächlich für die Herren, die weder Wind noch Wasser scheuten. …und dennoch, nicht jede Frisur hat die flotte Fahrt unbeschadet überstanden ;-)

  • und das Flaschenpost-Spiel. Die Gäste durften ihre Wünsche an das frisch vermählte Paar in eine Flaschenpost geben und dann in die Donau werfen.

Wir waren natürlich bereits einige Wochen vor der Trauung vor Ort und haben uns mögliche Locations für ein schnelles Paarshooting angeschaut. Wir haben gleich mehrere tolle Möglichkeiten gefunden, die wir dann mit Martina und Gernot umsetzen wollten:

  1. Die Strandkörbe, die wir in der Nähe entdeckt haben und
  2. Die moderne „Skyline“ der Stadt.

 

Die Ergebnisse der romantischen Paarshootings und die Eindrücke der gesamten Feier seht ihr hier. Viel Spaß beim Durchschauen! :-)

 

Location: Donau Marina Wien

Kleid: Atelier 7

Hochzeitsauto: Oldtimertreff.com - Checker Marathon Yellow Cab (New Yorker Taxi)

Torte: self-made! (von der Trauzeugin)

 

Weitere Hochzeitsreportagen

Hochzeit im schönen Wienerwald

Hochzeitsfotograf, Hochzeitslocation Niederösterreich, DIY Hochzeitsdeko, Gartenhochzeit, Wienerwald, b&b fotografie

Hochzeit im Gut Oberstockstall

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitslocation Niederösterreich, Hochzeitslocation Gut Oberstockstall, Hochzeit kleine Kapelle, Gartenhochzeit, b&b fotografie

Hochzeit im Lusthaus in Wien

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitslocation Wien, Hochzeitslocation Lusthaus, Hochzeit in Wien, b&b fotografie