Hochzeitsfotograf im Schloss Esterhazy im Burgenland

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Burgenland, Hochzeit Schloss Esterhazy, Hochzeit Orangerie Schloss Esterhazy, Hochzeitslocation Burgenland, Brautpaar, Paarshooting, b&b fotografie

Als Janneke und Simon uns eine Emailanfrage geschickt haben konnten wir ihnen leider keine zufriedenstellende Antwort geben, denn wir hatten für "ihren" Termin bereits eine Anfrage eine Hochzeit zu fotografieren.

 

Als ihr Wunschtermin dann doch frei wurde haben sie uns sofort gebucht - ohne uns vorher persönlich kennengelernt zu haben.

Das hat uns natürlich sehr geschmeichelt und wir haben gespürt, dass diese beiden ein ganz besonderes Paar sind. Das hat sich spätestens am Tag als wir uns dann zum ersten Mal getroffen haben bestätigt. Janneke hat uns bereits ein paar Details zur Hochzeit verraten und unsere Vorfreude stieg ebenso wie die des Brautpaares.

 

Die Trauung sollte im wunderschönen Schloss Esterhazy in Eisenstadt stattfinden und die anschließende Feier in der Orangerie. ...jede Menge Locations also für traumhafte Paarshootings - soviel war schon mal klar. Als wir dann auch noch von Jannekes Deko-Plänen gehört haben waren wir umso aufgeregter (zugegeben - Barbara etwas mehr  als Balázs ;-)

 

Und wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil! Als wir dann die dekorierte Hochzeitstafel und den ganzen Raum gesehen haben und gehört haben, dass Janneke wirklich alles selbst gemacht hat, waren wir wirklich baff! Jede Druckunterlage, jedes Tischkärtchen, sogar jedes Pompom war selbst gemacht. Aber seht selbst:

Hotel, Getting-Ready: Hotel Stefanie, Bad Vöslau / www.hotelstefanie.at

Location: Schloss Esterhazy / www.esterhazy.at

Make-up: Ursi vom Friseur Kreativ / www.friseur-kreativ.at

Floristik: Sandra Stulik / www.blumenzimmer.at

Torte: Konditorei Jagschitz / www.konditorei-jagschitz.at

Brautkleid: Modell „Idde“ von La Sposa, gekauft bei Steinecker Randegg / www.steinecker.at

 

Und apropos: Janneke ist selbst leidenschaftliche Bloggerin - in ihrem Blog www.orangenmond.at gibt sie Tipps zum Thema DIY-Deko und Backen. Schaut doch mal vorbei bei ihr!

Weitere Hochzeitsreportagen


Winterhochzeit in der  Steiermark

Hochzeitsfotograf Steiermark, Hochzeitslocation Südsteiermark, Winterhochzeit, Hochzeit Schloss Gamlitz, b&b fotografie

Hochzeit in der Villa Kunterbunt

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitslocation Niederösterreich, Hochzeitslocation Villa Kunterbunt, Gartenhochzeit, b&b fotografie

Eure Hochzeitsfotografen: Barbara & Balazs

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien und Niederösterreich, Hochzeitsfotografie, b&b fotografie, Barbara & Balazs