Paarshooting im Türkenschanzpark

Anfang des Sommers - noch bevor die Hochzeitssaison so richtig los ging - haben wir ein paar kleine Shootings organisiert um neuen Input für unser Portfolio zu sammeln. Dafür haben wir interessante Paare gesucht - und auch gefunden!

 

Eines dieser Paare sind SooYeon und Claudius.
Wir kennen die beiden noch aus der Schulzeit, daher weckte das Wiedersehen mit ihnen fast ein bisschen nostalgische  Gefühle in uns ;-)

Als Location haben wir den Türkenschanzpark, im 18. Bezirk vorgeschlagen. Hier gibt es jede Menge schöne Foto-Plätze. Besonders die roten Ziegel der Paulinenwarte haben es uns angetan...

 

So ein Shooting ist immer aufregend - das ist klar :-) Wenige Tage vor unserem "Termin" sind noch einige WhatsApp und Emails hin und her gegangen um das finale Outfit der beiden abzustimmen. Und wie so oft bei Paarshootings, sind die beiden mit einer Tasche voll mit Outfits und Accessoires angerückt.
Herrlich - so konnten wir auch ein bisschen variieren.

Generell empfehlen wir unseren Paaren immer 2-3 Kleidungsstücke mitzunehmen, die man schnell und einfach wechseln kann, bzw. auch ein paar Accessoires (z.B. Hut, Tuch, Sonnenbrille, etc.) mitzunehmen. Und auch auf Details, wie zum Beispiel den Schmuck, sollte man achten und für das Shooting bewußt auswählen. 

 

Wir sind mit den Ergebnissen super happy und freuen uns sehr, diese schönen Bilder in unser Portfolio aufnehmen zu dürfen! :-)