· 

Hochzeitsfotograf in der Villa Kunterbunt in Niederösterreich

Dass der September ein toller Monat zum Heiraten ist, war uns immer schon klar. Aber heuer hatten wir wirklich einen herrlich Sommerausklang.

Sommerliche warm aber nicht zu heiß - genau richtig für eine Gartenhochzeit. Als Location haben sich Daniela und Christian für die Villa Kunterbunt in Pressbaum entschieden. Wir waren zum ersten Mal hier vor Ort und waren absolut begeistert. Die "Villa" bietet alles was man für eine lockere, ungezwungene Hochzeit braucht - man fühlt sich, als würde man im eigenen Garten heiraten.

Die Location besticht nicht nur durch den wunderschönen Garten sondern auch - und vor allem - durch die vielen liebevollen Details: eine kleine Holzbrücke, ein Steinofen, kunterbunte Möbel, zarte bodenlange Vorhänge.... 

Die standesamtliche Trauung fand im hinteren Bereich des Gartens statt - die Agape im vorderen Bereich. Praktisch wenn man nicht von A nach B fahren muss sondern direkt nach der Trauung seinen Emotionen freien Lauf lassen kann und dem Brautpaar gratulieren kann und auch direkt mit ihnen anstoßen kann.

 

Dass das Abendessen auch unter freiem Himmel stattfinden konnte war dem herrlichen September-Wetter zu verdanken und hat der Feier nochmal einen ganz besonderen Charm verliehen.

Vielen Dank, liebe Daniela und lieber Christian, dass wir bei eurer Hochzeit dabei sein durften. Es war absolut traumhaft und rundum gelungen! Nochmals herzlichen Glückwunsch euch beiden! :-)

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


hochzeit im salzkammergut

Hochzeit Salzburg

Hochzeit im schloss esterhazy

Hochzeit im Burgenland

Hochzeit in Klosterneuburg

Hochzeit Klosterneuburg