· 

Hochzeitsfotograf in der Wolke in Wien

Im September letzten Jahres durften wir eine Hochzeit mit spektakulärem Ausblick fotografieren. ...doch alles der Reihe nach: begonnen hat der Tag am Standesamt in Korneuburg. Wir warteten gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft auf das Brautpaar. Eine schöne aber auch eine etwas angespannte Atmosphäre. Bald traf der Bräutigam ein - somit konnten alle hinein und die Plätze einnehmen. Als die Braut dann etwas später auch durch die Tür schritt, hat es allen die Sprache verschlagen.

Sie war einfach wunderschön. Ein Traum von einem Kleid, tolle Frisur, wunderschöner Brautstrauß. Die Zeremonie konnte also beginnen.

Nach dem Standesamt folgte die Agape - von der wir uns aber (gemeinsam mit dem Brautpaar) recht bald verabschiedeten, denn wir wollten noch die Paarfotos machen. Dafür fuhren wir zurück nach Wien, in den Donaupark. Ein traumhafter Park für Paarfotos. Gemeinsam mit dem Brautpaar und den Trauzeugen haben wir hier knapp eine Stunde verbracht (und fotografiert). Danach ging es schon weiter zur Partylocation - in die nahegelegene Wolke 21. Wir kamen gerade noch rechtzeitig um noch ein paar Fotos auf der Terrasse machen zu können und das Brautpaar auch im schönsten Sonnenuntergangs-Licht nochmal abzulichten. Es war wirklich ein Traum! :-)


Bald ging es dann weiter mit dem Dinner, der Torte, einigen Spielen und dann wurde auch schon die Tanzfläche eröffnet!

Location: Wolke 21

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN