Love Shootings

Love Shootings · 17. September 2016
Die Hochzeitssaison ist vorbei - Zeit für einen kleinen Rückblick auf ein romantisches Paarshooting im Sommer. Eva und Alex sind mitten in ihren Hochzeits-vorbereitungen und um alles übersichtlich und praktisch zu gestalten wollen sie eine Hochzeitswebsite für ihre Gäste einrichten. Superpraktisch - vor allem für die Gäste, die aus anderen Bundesländern oder gar aus dem Ausland anreisen. Und dafür brauchten sie natürlich schöne Paarfotos. ...so sind sie auf uns gestoßen :-)

Love Shootings · 10. September 2016
Die Hochzeitssaison hält uns ganz schön auf Trab (das ist auch gut so! :-) In den letzten Wochen haben sich ein paar Beiträge angesammelt, die nur noch darauf warten veröffentlicht zu werden. Den Start machen heute Nina, Franz-Josef und Brösel, ihr süßer Jack Russel Terrier. Die beiden haben sich die Weinberge bei Neustift am Walde als Fotolocation ausgesucht. Eine wirklich herrliche Gegend! Wir sind dort immer wieder gerne zum Fotografieren unterwegs.

Love Shootings · 09. Juli 2016
Anfang des Sommers - noch bevor die Hochzeitssaison so richtig los ging - haben wir ein paar kleine Shootings organisiert um neuen Input für unser Portfolio zu sammeln. Dafür haben wir interessante Paare gesucht - und auch gefunden! Eines dieser Paare sind SooYeon und Claudius. Wir kennen die beiden noch aus der Schulzeit, daher weckte das Wiedersehen mit ihnen fast ein bisschen nostalgische Gefühle in uns ;-)

Love Shootings · 09. April 2016
Lilly und Flo haben uns für ihre Hochzeit im kommenden September gebucht. Doch weil sie noch Fotos für ihre Hochzeitseinlangen gebraucht haben, haben wir uns bereits jetzt zu einem ersten Kennlern-Fotoshooting getroffen. Da sowohl Lilly and auch Flo Wien und die Natur lieben, haben sie sich für Fotos in den Wiener Weinbergen entschieden. So konnten wir Natur und den wunderschönen Blick über die Stadt kombinieren.

Love Shootings · 28. Februar 2016
Mit Michaela und Christian haben wir uns im Wiener Augarten zu einem romantischen Paarshooting getroffen. Dass die Fotos Anfang Februar entstanden sind können wir selbst kaum glauben - so ein herrlich frühlingshaftes Wetter haben wir erwischt. Die beiden haben sich gewünscht das Paarshooting in einem Park zu machen - wir haben ihnen den Augarten vorgeschlagen. Hier bieten sich viele tolle, unterschiedliche Motive an.

Love Shootings · 03. Januar 2016
Pia & Stephan heiraten im kommenden Sommer - doch für das Kennenlernshooting haben wir uns bereits Anfang Oktober getroffen. Als Location haben sie sich eine der schönsten Parkanlagen Wiens ausgesucht - den Setagayapark im 19. Bezirk. Pia und Stephan sind einfach wie für einander geschaffen. Sie sind so herzlich und einfühlsam im Umgang miteinander. Dass zwischen ihnen etwas ganz Besonderes ist, wußten sie wohl von Anfang an - ganz besonders Stephan....

Love Shootings · 28. Oktober 2015
Mit Bettina und Gerald waren wir in der schönen Wiener Innenstadt unterwegs. Das Kennenlernshooting dient (wie der Name schon sagt) dem zukünftigen Brautpaar, uns bei der Arbeit kennenzulernen. Genauso ist es aber auch uns eine Hilfe, wenn wir das Paar schon einmal vor der Kamera hatten und uns auf sie und ihre persönlichen Bedürfnisse einstellen können. Manche Paare fühlen vor der Kamera auf Anhieb wohl - andere brauchen ein bisschen mehr Zeit. Bei Bettina und

Love Shootings · 18. Oktober 2015
Valerie und Julian leben zwar in Berlin - sie werden im nächsten Jahr aber in Wien heiraten. Das freut uns natürlich sehr, denn so können wir ihre Traumhochzeit fotografieren :-) Vor einigen Wochen haben wir sie zu einem Kennenlernshooting getroffen. Als Location haben sie sich den wunderschönen Nussberg ausgesucht. Und passend zur Location kamen die beiden in Tracht. Einfach toll! Valerie hatte sich auch noch eine passende Flechtfrisur gezaubert. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück, denn...

Love Shootings · 04. Oktober 2015
Janneke und Simon heiraten zwar erst im nächsten Jahr, doch sie wollten gerne romantische, spätsommerliche Fotos haben. Diese sollen dann im Save-the-Date bzw. für die Einladungen zur Hochzeit verwendet werden. Viele Paare wünschen sich das - diesem Wunsch kommen wir natürlich sehr gerne nach und treffen uns gerne auch schon mehrere Monate vor der Trauung zum Kennenlernshooting. Janneke und Simon haben ganz persönlich und privat im Garten von Jannekes Mama fotografiert. Wir waren

Love Shootings · 13. August 2015
Inés und Daniel - wir haben noch nie ein Paar erlebt, das sich soooo sehr auf das Shooting gefreut hat. Ok, zugegeben es war eher Inés die sich gefreut hat - aber Daniel hat auch wunderbar mitgemacht, wie man auf den Bildern sieht. Schon seit ihrer ersten Email haben wir die Freude und Aufregung von Ines gespürt. Sie hat sich schon vorab extrem viel überlegt was und wo sie gerne fotografiert hätte. Outfits und Accessoires waren selbstverständlich

Mehr anzeigen