Hochzeitsfotografie im Weitsicht am Cobenzl in Wien

bbfotografie.at, Hochzeitsfotograf, Weitsicht am Cobenzl, Brautpaar

Als wir die Anfrage für diese Hochzeit bekommen haben raste unser Puls in die Höhe: Eine liebe Freundin verkündete nicht nur, dass sie bald heiraten würde, sie fragte uns auch als Fotografen an! Welch' eine Ehre und Freude zugleich!
Natürlich geben wir als Fotografen bei jeder Hochzeit 120 Prozent, (es gibt keine Herausforderung, die wir nicht irgendwie gelöst bekommen) - aber wenn man das Brautpaar kennt, ist das Kribbeln in den Fingern noch ein bisschen stärker. ;-)

 

Als wir dann die ersten Details der Planung erfahren haben, waren wir noch mehr entzückt: Die Braut plante ihr Getting-Ready bei einem Wiener Innenstadtfriseur (traumhafte Kulisse zum Fotografieren), die Trauung in einer Kirche in Grinzing und die anschließende Party in einer der aktuell schönsten Locations in Wien mit Blick über die Stadt. Wir waren uns sicher: das wird eine Traumhochzeit!

 

Und dann - an einem heißen Sommertag im Juli - war es dann endlich soweit: wir trafen uns früh morgens beim Friseur um ruhig und entspannt in den Hochzeitstag starten zu können. Es ging los mit Haare & Make-up und ging weiter mit Kaffee und Brioche ;-)

 

 

Haare und Make-Up: check!
Weiter ging es ins Hotel - mitten durch den Samstagvormittagsverkehr der Wiener Innenstadt. Dann noch ein kurzer (der dann doch etwas länger wurde ;-) Zwischenstopp beim Blumenladen um den Brautstrauß ganz frisch abzuholen. Nachdem das auch erledigt war, wurde es langsam ernst: Kleid anziehen, in die Schuhe schlüpfen, Ohrringe und Schleier anstecken und dann ging es schon weiter zur Kirche, wo Bräutigam, Freunde und Familie bereits warteten.

 

bbfotografie.at, Hochzeitsfotograf, Weitsicht am Cobenzl, Hochzeitslocation Wien
bbfotografie.at, Hochzeitsfotograf, Weitsicht am Cobenzl, Hochzeitslocation Wien
bbfotografie.at, Hochzeitsfotograf, Weitsicht am Cobenzl, Hochzeitslocation Wien, Hochzeitsfeier
bbfotografie.at, Hochzeitsfotograf, Weitsicht am Cobenzl, Hochzeitslocation Wien

 

Ganz herzlichen Dank euch beiden, dass wir euch an diesem besonderen Tag begleiten durften - es war uns wirklich eine Ehre und Freude zugleich. Wir wünschen euch alles, alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Weg! :-*

Location: Weitsicht Cobenzl // www.weitsichtcobenzl.at
Catering: Motto Catering // www.motto.at

Haare & Make-Up: GEPP Wien // www.geppwien.at
Brautkleid: Atelier 7 // www.atelier-7.at

 

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


HOCHZEIT: SCHMIEDE AM RAVELSBACH

HOCHZEIT BEI UNSER WEIDLINGER

HOCHZEIT VILLA KUNTERBUNT