Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie im Grandhotel Niederösterreichischer Hof
Eine wunderbare Spätsommerhochzeit in Niederösterreich - mit einer riesigen Überraschung für die "kleinen" Gäste (zumindest hatten wir das gedacht). Aber das Brautpaar hat uns dann doch ganz überrascht ;-)

Hochzeitsfotografie im Schloss Miller-Aichholz in Wien
Eine klassisch-elegante Hochzeit im Schloss Miller-Aichholz (Europahaus Wine). Diese Hochzeit ist zwar schon ein paar Jahre her - aber wir wollen sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Die Location, ist ein absoluter Traum!

Hochzeitsfotografie im Weitsicht am Cobenzl in Wien
Als wir die ersten Details der Hochzeit erfahren haben, waren wir begeistert: Die Braut plante ihr Getting-Ready bei einem Wiener Innenstadtfriseur, die Trauung in der Pfarre in Grinzing und die anschließende Party in einer der schönsten Locations der Stadt. Wir waren uns sicher: das wird eine traumhafte Sommerhochzeit mit ein bisschen City-Flair.

Hochzeitsfotografie bei Unser Weidlinger
Sommerhochzeit in "Unser Weidlinger". Eine wunderschöne Location mit familiärem Charme und einem herrlichen Garten.

Hochzeitsfotografie in der Schmiede am Ravelsbach
Als Hochzeitsfotografen haben wir das Privileg, besondere Momente im Leben von Menschen einzufangen. Im Spätsommer 2021 durften wir Teil einer wunderschönen Trauung in der bezaubernden "Schmiede am Ravelsbach" sein. Es war uns eine ganz besondere Ehre an diesem Tag eine Fotografenkollegin und ihren Mann zu begleiten und die wunderschönen Erinnerungen für immer festzuhalten.

Hochzeitsfotografie im Wiener Lusthaus
Der Hochzeitstag von Katrin und Tibor begann mit einem entspannten und fröhlichen Getting Ready, das wir als Hochzeitsfotografen mit großer Freude begleiteten. Da wir ein Fotografen-Duo sind, konnten wir problemlos sowohl Katrin als auch Tibor zusammen mit ihren Trauzeugen beim Vorbereiten auf ihren großen Tag fotografieren. Die Stimmung war locker, voller Lachen und Vorfreude auf die bevorstehenden Feierlichkeiten. Anschließend ging es zur wundervollen Hochzeitslocation, dem malerischen...

Hochzeitsfotograf im Stift Göttweig
Clara und Philipp haben sich an einem herrlichen Sommertag im Stift Göttweig das Ja-Wort gegeben und wir durften diesen wunderbaren Tag fotografisch begleiten. Schon das First Look Shooting, das wir exklusiv für das Brautpaar arrangiert hatten, war voller Emotionen und besonderer Momente. Die Aufregung und Freude in ihren Augen war kaum zu übersehen, als sie sich zum ersten Mal in ihrer Hochzeitskleidung gegenüberstanden. Im beeindruckenden Stift Göttweig, das sich als perfekte Kulisse...

Hochzeitsfotograf im Schloss Stetteldorf
Stefanie und Stefan feierten ihre Liebe mit einer traumhaften Hochzeit im beeindruckenden Schloss Stetteldorf am Wagram. Als Hochzeitsfotografen waren wir begeistert, diesen besonderen Tag für das glückliche Paar festzuhalten. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft erwartete voller Vorfreude Stefanie, die stilvoll in einem eleganten Rolls Royce vorfuhr – ein wahrhaft grandioser Auftritt! Die emotionale Trauung fand in den majestätischen Räumlichkeiten des Schlosses statt und berührte die...

Bei dieser Hochzeit durften wir im August letzten Jahres dabei sein. Eine wunderschöne, entspannte Sommerhochzeit. Heidi und David haben sich für ein Getting-Ready bei sich zuhause - aber trotzdem von einander getrennt - entschieden. So konnten sie sich in aller Ruhe, gemeinsam mit ihrem besten Freundinnen und Freunden vorbereiten. Die Stimmung war voller Vorfreude und positiver Anspannung. Es wurde mit einem Gläschen Sekt angestoßen, die letzten Tage und Stunden nochmals im Detail...

Dass der September ein toller Monat zum Heiraten ist, war uns immer schon klar. Aber heuer hatten wir wirklich einen herrlich Sommerausklang. Sommerliche warm aber nicht zu heiß - genau richtig für eine Gartenhochzeit. Als Location haben sich Daniela und Christian für die Villa Kunterbunt in Pressbaum entschieden. Wir waren zum ersten Mal hier vor Ort und waren absolut begeistert. Die "Villa" bietet alles was man für eine lockere, ungezwungene Hochzeit braucht - man fühlt sich, als würde...

Mehr anzeigen