Hochzeitsfotografie bei Unser Weidlinger

bbfotografie Hochzeitsfotografie Unser Weidlinger Brautpaarportrait

 

N&N haben sich für ein Hochzeitsfest in "Unser Weidlinger" entschieden. Für alle die, diesen Heurigen in Wiedling (zwischen Wien und Klosterneuburg) noch nicht kennen - es ist ein Traum! Die Kulisse ist bezaubernd. Unser Weidlinger verbindet urig-gemütliche und familiäre Atmosphäre mit luftig, modernen Elementen. Aus unserer Sicht eine wirklich hervorragende Location um zu heiraten. Insbesondere wenn es ein Fest mit vielen Kindern wird: denn hier ist für die Kinder für Unterhaltung gesorgt ;-) Ein riesiger Garten bietet nicht nur einen Spielplatz samt Schaukel, Rutsche und Fußballfeld - die vielen Tiere / Gehege auf dem Hof sorgen für genügend Abwechslung und leuchtende Kinderaugen.

 

 

Die Trauung kann direkt im Garten oder wind- und wettergeschützt unter der Laube stattfinden. Die gemütlich Beleuchtung und die vielen kleinen (vintage) Dekoelemente sorgen zusätzlich für Romantik.

 

 

Nach der Trauung fand direkt im angrenzenden Innenhof die Agape statt. Hier war nun Zeit und Raum für Gratulationen. Die Band fand auch hier ausreichend Platz und sorgte für musikalische Untermalung. ...ein herrlich lauer Sommerabend!

 

Nach der Agape hatte die Hochzeitstorte ihren großen Auftritt. So waren die ersten hungrigen Gäste gut versorgt und wir konnten und mit dem frischvermöhlten Bautpaar kurz zurück ziehen und die Paarfotos machen. Auf dem Hof bzw. im großen Garten haben sich die unterschiedlichsten Settings angeboten, so konnten wir direkt alle Fotos vor Ort erstellen.

 

 

Am frühen Abend wechselte die Gesellschaft in die gemütliche Stube - sie bietet genügend Platz für eine mittelgroße Hochzeitsgesellschaft. Der Interior Design besticht auch hier durch Gemütlichkeit und liebevolle Details und macht weitere Dekoration eigentlich überflüssig ;-)

 

 

Herzlichen Dank an N&N, dass ihr uns als eure Hochzeitsfotografen ausgewählt habt. Es war uns wirklich eine Ehre und Freude euren Hochzeitstag für euch festhalten zu dürfen! Wir wünschen euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

Location: Unser Weidlinger

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


HOCHZEIT SCHMIEDE AM RAVELSBACH

HOCHZEIT WEINGUT AM REISENBERG

HOCHZEIT SCHLOSS STETTELDORF