· 

Hochzeitsfotograf im Weingut am Reisenberg in Wien

Im letzten Jahr durften wir viele wunderschöne Locations besuchen. Häufig außerhalb von Wien - doch um in schöner Umgebung  zu heiraten, muss man gar nicht weit fahren, denn Wien hat auch traumhafte Hochzeitslocations zu bieten. Eines dieser Traum-Locations ist ganz sicher der Weingut am Reisenberg: Spektakulär gelegen am Hang des Kahlenbergs in Grinzing, mitten in den Weinbergen der Bundeshauptstadt, mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt. 

Im Sommer durften wir hier die Hochzeit von Anne und Enrique begleiten. Die standesamtliche Trauung fand unter freiem Himmel, im Garten des Weingutes statt. Eine Kulisse, die wahrlich traumhaft ist und sicherlich nicht nur die internationalen Gäste beeindruckt hat. 

 

Nach der Trauung gab es natürlich erst mal Gratulationen. Danach haben wir uns das frischvermählte Paar geschnappt und haben uns etwas zurückgezogen um die Paarfotos zu machen.  Die anschließende Party fand dann zum Teil im Garten bzw. Indoor statt. Denn das darf man hier nicht vergessen: am Reisenberg darf man wegen den Anrainern nicht "unbegrenzt" laut sein im Garten ;-) Aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Drinnen wurde dann getanzt und gelacht, bis in die frühen Morgenstunden....

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


HOCHZEIT NEUSTIFT

HOCHZEIT VILLA VITA

HOCHZEIT KLOSTERNEUBURG