· 

Hochzeitsfotograf in Neustift am Walde in Wien

Anfang August durften wir bei einer standesamtlichen Hochzeit in Neustift dabei sein. Die Trauung selbst und die Feier danach fanden im Heurigen Wolf statt. Das Wetter war perfekt - leicht bewölkt und trotzdem angenehm warm. So konnte alles "out-door", im Garten des Heurigen stattfinden. Sarolt und Maciek feierten mit rund 100 Gästen. Die Hochzeitsgesellschaft war bunt gemischt - angereist aus den verschiedensten europäischen Ländern.

Die Weinberge, direkt hinter dem Heurigen, boten eine traumhafte Kulisse für das Paarshooting. Nicht nur dass die Umgebung einfach wunderschön, romantisch war - die idyllische Kulisse war auch für das frischvermählte Paar ideal, um sich von der ganzen Aufregung ein kleines bisschen zu erholen.

Zwischen Trauung und Abendessen hatten die Gäste ausreichend Zeit, zu plaudern und mit den beiden anzustoßen. Ein kleines Highlight war der Zauberer, der von Tisch zu Tisch gegangen ist und mit seinen Zaubertricks die Gäste - wortwörtlich - verzaubert hat. Eine wirklich sehr nette und originelle Idee der Unterhaltung für eine Hochzeit :-)

Location: Heuriger Wolf, Neustift am Walde

Unterhaltung: Zauberkünstler Philipp Kainz

HOCHZEITSREPORTAGEN


gut oberstockstall

Hochzeit Wien währing

Oberösterreich