Hochzeitsreportagen · 03. Juni 2018
Im September letzten Jahres durften wir eine Hochzeit mit spektakulärem Ausblick fotografieren. ...doch alles der Reihe nach: begonnen hat der Tag am Standesamt in Korneuburg. Wir warteten gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft auf das Brautpaar. Eine schöne aber auch eine etwas angespannte Atmosphäre. Bald traf der Bräutigam ein - somit konnten alle hinein und die Plätze einnehmen. Als die Braut dann etwas später auch durch die Tür schritt, hat es allen die Sprache verschlagen.

Hochzeitsreportagen · 14. Februar 2018
Die erste Hochzeit des Jahres - eine Winterhochzeit. Endlich wieder! :-) Winterhochzeiten sind noch eher eine Seltenheit - dabei haben sie einen ganz wesentliches Vorteil: man weiß wie das Wetter wird! Und so braucht sich nicht um Indoor- und/oder Outdoorlocation zu kümmern ;-) Aber nicht nur die Jarheszeit war bei unserer ersten Hochzeit 2018 ungewöhnlich, auch die kirchlichen Trauung war etwas Besonderes. Wir durften bei einer Russisch-Orthodoxen Zeremonie dabei sein.

Hochzeitsreportagen · 08. Januar 2018
Im letzten Jahr durften wir viele wunderschöne Locations besuchen. Häufig außerhalb von Wien - doch um in schöner Umgebung zu heiraten, muss man gar nicht weit fahren, denn Wien hat auch traumhafte Hochzeitslocations zu bieten. Eines dieser Traum-Locations ist ganz sicher der Weingut am Reisenberg: Spektakulär gelegen am Hang des Kahlenbergs in Grinzing, mitten in den Weinbergen der Bundeshauptstadt, mit einem atemberaubenden Blick über die Stadt.

Hochzeitsreportagen · 24. Oktober 2017
Im Sommer waren wir bei vielen schönen Hochzeiten und haben ebenso viele tolle Locations gesehen. Aber die Villa Vita im Burgendland war etwas besonderes. Die Anlage ist ganz in der Nähe der ungarischen Grenze, unweit vom Neusiedlersee und dem umliegenden Naturschutzgebiet. Eine traumhafte Location für eine Hochzeit - insbesondere für naturverbundene Paare :-)

Hochzeitsreportagen · 21. August 2017
Anfang August durften wir bei einer standesamtlichen Hochzeit in Neustift dabei sein. Die Trauung selbst und die Feier danach fanden im Heurigen Wolf statt. Das Wetter war perfekt - leicht bewölkt und trotzdem angenehm warm. So konnte alles "out-door", im Garten des Heurigen stattfinden. Sarolt und Maciek feierten mit rund 100 Gästen. Die Hochzeitsgesellschaft war bunt gemischt - angereist aus den verschiedensten europäischen Ländern.

Hochzeitsreportagen · 08. Juli 2017
Diese wunderschöne Hochzeit hat uns Ende Mai ins Weinviertel, nach Oberstockstall geführt. Am Zielort angekommen, gelangt man durch das große Tor des Guthofs in den großen Innenhof des Anwesens. In der Mitte ein wunderschöner, großer Nussbaum, der bei den sommerlichen Temperaturen angenehm Schatten spendet.

Hochzeitsreportagen · 06. Juli 2017
Eine der ersten Hochzeiten in diesem Jahr durften wir im April am Neufeldersee begleiten. Elisabeth und Günther haben sich für ihre Trauung diese tolle Location ausgesucht. Und wir hatten - obwohl April - recht gutes Wetter. Etwas frisch war es zwar, aber die Braut war so tapfer dass sie sogar bereit war ohne Jäckchen Fotos zu machen. Wirklich toll! Wir konnten am Seeufer jede Menge stimmungsvolle Bilder machen.

Hochzeitsreportagen · 29. April 2017
Mit Verena und Martin sind wir Anfang März in die Hochzeitssaison 2017 gestartet. Verena kannten wir bereits von diversen Veranstaltungen der Hochzeitsbranche - sie betreibt nämlich ein entzückendes Online-Service für Hochzeits-Papeterie. Ihren Verlobten Martin haben wir dann im Rahmen unseres "Kennenlern-Treffens" kennengelernt. Und wie so oft - wir haben uns auf anhieb gut verstanden und haben einen super lustigen Abend mit ihnen verbracht. ....natürlich wieder in der Lutz Bar, wo sonst...

Hochzeitsreportagen · 09. April 2017
Karin und Thomas haben im wunderschönen Oberösterreich, in Kronstorf geheiratet. Man hatte das Gefühl, dass die ganze Ortschaft für die Hochzeit zusammenkam. Es kam sogar eine kleine Musikgruppe um die eintreffenden Gäste zu begrüßen. Thomas zog mit seiner Mutter in die Kirche ein - gefolgt von der Hochzeitsgesellschaft. Die Stimmung war von Anfang an sehr herzlich und gelassen. Eine richtig angenehme, entspannte Hochzeitsgesellschaft. So soll es sein :-)

Hochzeitsreportagen · 05. Februar 2017
Die Hochzeit, die wir euch heute zeigen möchten liegt schon ein Weilchen zurück - wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Lilly und Flo haben im September geheiratet - eine der schönsten Hochzeitsmonate! ....aber wo sollen wir anfangen. Ein Highlight folgte dem anderen. Lilly ist Grafikerin und hat dem entsprechend ein Händchen für Farben, Formen, Deko, etc. Auch was die Hochzeitslocation betrifft hatte sie von Anfang an feste Vorstellungen. Das Kursalon Mödling

Mehr anzeigen