Hochzeitsfotografie im Wiener Lusthaus

Hochzeitsfotograf Wien Lusthaus

Der Hochzeitstag von Katrin und Tibor begann mit einem entspannten und fröhlichen Getting Ready, das wir als Hochzeitsfotografen  mit großer Freude begleiteten. Da wir ein Fotografen-Duo sind, konnten wir problemlos sowohl Katrin als auch Tibor zusammen mit ihren Trauzeugen beim Vorbereiten auf ihren großen Tag fotografieren. Die Stimmung war locker, voller Lachen und Vorfreude auf die bevorstehenden Feierlichkeiten.

 

Anschließend ging es zur wundervollen Hochzeitslocation, dem malerischen Lusthaus im Wiener Prater. Hier sollte die Trauung stattfinden, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Katrin fuhr in einem stilvollen VW Käfer Cabrio vor, was für einen unvergesslichen Auftritt sorgte. Tibor und die Gäste waren sichtlich begeistert, als sie aus dem Auto stieg und in ihr neues Leben als Ehefrau schritt.

 

Die Zeremonie im Lusthaus war sehr emotional, es wurde kein Auge trocken gelassen, während Freudentränen verdrückt wurden. Nach der bewegenden Trauung nutzten wir die malerische Prater Allee für das Paarshooting. Die Umgebung und das Licht waren einfach perfekt und sorgten für unvergessliche Fotos von Katrin und Tibor. Die Schönheit des Wiener Praters verlieh den Bildern eine besondere Atmosphäre, die wir als Hochzeitsfotografen aus Wien immer wieder gerne einfangen.

Am Abend ging es mit einer ausgelassenen Feier im Lusthaus weiter. Die Gäste tanzten, lachten und genossen die fröhliche Stimmung bis in die späten Stunden. Die Liebe von Katrin und Tibor war in jedem Moment spürbar und wir fühlten uns geehrt, Teil dieses unvergesslichen Tages sein zu dürfen.

 

Wir danken Katrin und Tibor für ihr Vertrauen und die Möglichkeit, ihre wundervolle Hochzeit im Wiener Prater zu fotografieren. Die Erinnerungen an diesen Tag werden uns noch lange begleiten und wir wünschen dem glücklichen Paar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Location: Lusthaus Wien

Getting Ready (Bräutigam): SO/ Vienna

 

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


HOCHZEIT IM SCHLOSS JULIUSBURG

HOCHZEIT IM STIFT GÖTTWEIG

HOCHZEIT IM VILLA KUNTERBUNT