Business-Kunden

Natürlich bieten wir weitere fotografische Begleitung an, insbesondere im Bereich Businessportraits/Personal Branding, Produktfotografie und Konzeption und Erstellung von Social Media-Content.

Das sagen unsere Business-Kunden:

Branche: Handwerk

"Ich stehe ja nicht unbedingt gerne vor der Kamera - aber bei unserem Brand-Shooting hat es Barbara mir so leicht gemacht und eine entspannte und lustige Shooting-Atmosphäre geschaffen. Es war richtig, richtig fein! ...kennengelernt habe ich Barbara schon vor vielen Jahren bei einem Handwerkskurs - die Liebe zum handwerklichen Tun war auch beim Shooting spürbar und Barbara hat es geschafft viele Details festzuhalten, die mir bei meiner Arbeit wichtig sind."

// Regina, Näherin & Designerin


Branche: Webdesign & Illustration

"Ich bin Webdesignerin und Illustratorin und außerdem ein Globetrotter. ;-) Da ich ausschließlich remote arbeite, miete ich mich häufig in Co-Workingspaces ein - so auch für mein Personal Brand Shooting in Wien. Barbara hat uns eine super-stylische Location ausgewählt, die meinen Arbeitsalltag authenthisch abbildet. Barbara hat meine Tätigkeit, meine Kreativität und meine unkomplizierte Arbeitsweise fantastisch eingefangen! Ich bin mit den Bildern superhappy und empfehle sie jederzeit gerne weiter."

// Jenny, Webdesignerin & Illustratorin


Branche: Coaching

"Mein Ziel ist es, Führungskräfte in schwierigen Phasen, basierend auf meiner persönlichen Erfahrung, beizustehen. Authentische Fotos in den sozialen Medien liegen mir besonders am Herzen, denn Vertrauen und Ethik sind unerlässlich in meinem Beruf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank, liebe Barbara!"

// Katharina, Ergebniscoach und psychologische Beratung


Branche: Craniosacral Biodynamik

"Für meine neue Website habe ich professionelle Bilder gebraucht, die insbesondere die angenehme und ruhige Atmosphäre meiner Rämlichkeiten einfangen und meine Behandlung - und auch mich -  "spürbar" machen. Wie wunderbar das gelungen ist, zeigen die entstandenen Bilder. Vielen herzlichen Dank an Barbara - sie hat mich und mein Anliegen genau verstanden und hat sich ganz toll in ihre Bildsprache umgesetzt. 100% Weiterempfehlung!"

// Nina, Craniosacral-Praktikerin


Business-Portraits:

"Ich habe mir moderne und authentische Business-Portraits gewünscht. Barbara wurde mir weiterempfohlen - und ich bin wirklich begeistert: Sie hat alles sehr professionell und unkompliziert umgesetzt. Ich habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt - ich glaube das sieht und spürt man auch. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!"

 

// Privatkundin


Branche: Interior Design

"Für meine Website - und vor allem auch für meinen Social Media Auftritt - habe ich hochwertige Bilder gebraucht, die meinen hohen Qualitätsanspruch abbilden. Mit Barbara & Balazs haben wir sympathische und hochprofessionelle Fotografen gefunden, die es ausgezeichnet verstehen sowohl mich als Unternehmerin, als auch meine Arbeit hervorragend in Szene zu setzen. Ganz großes Dankeschön!"

 

// Petra, Virtual Interior Design für Kinderzimmer


Branche: Coaching

Gibt es für das Leben eine Gebrauchsanweisung? Nein, es gibt jedoch Life Coaching und Lebensstilberatung! Genau das mache ich, denn mein Beruf ist meine Berufung.
Vertrauen, Authentizität und eine gute Atmosphäre in meinen Räumlichkeiten ist das Fundament meiner Arbeit. Frau Barnucz hat genau das unsichtbare erfasst und in den Bildern eingefangen. Vielen Dank!

 

// Renata Dorner, Lifecoach und Image Consulting


Unsere Partnerinnen:

Manche Projekte lassen sich nur im Teamwork umsetzen - daher arbeiten wir mit sorgfältig ausgewählten Partnern zusammen, die wir auch sehr gerne für individuelle Projekte weiterempfehlen können :-)

Natascha Sansoni: Webdesign

Natascha ist ein kreativer Kopf und eine "Macherin". Sie ist nicht nur Fotografin und Grafikerin sondern auch eine leidenschaftliche Webdesignerin. Wenn es also um die Themen: Website, Onlineshop oder Webdesign geht, sollte sie eure erste Ansprechpartnerin sein!


Doris Spiegl: PR- & Marketing-Agentur

Doris ist seit vielen Jahren erfolgreiche, selbständige PR- und Marketing-Beraterin. Sie unterstützt Unternehmen mit einer klaren Positionierung und einer starken Markenidentität in der Öffentlichkeit und in den Medien sichtbar zu sein.

Doris ist ein absoluter Profi - wir können sie aus ganzem Herzen empfehlen!