Hochzeitsfotograf im Stift Göttweig

Hochzeitsfotograf Stift Göttweig Niederösterreich

Clara und Philipp haben sich an einem herrlichen Sommertag im Stift Göttweig das Ja-Wort gegeben und wir durften diesen wunderbaren Tag fotografisch begleiten. Schon das First Look Shooting, das wir exklusiv für das Brautpaar arrangiert hatten, war voller Emotionen und besonderer Momente. Die Aufregung und Freude in ihren Augen war kaum zu übersehen, als sie sich zum ersten Mal in ihrer Hochzeitskleidung gegenüberstanden.

 

Im beeindruckenden Stift Göttweig, das sich als perfekte Kulisse für eine Hochzeit präsentierte, versammelte sich eine große Hochzeitsgesellschaft, um gemeinsam mit Clara und Philipp ihren großen Tag zu feiern. Die traumhafte Atmosphäre wurde durch die liebevoll gestaltete Dekoration und die strahlenden Gesichter der Gäste unterstrichen. Besonders die historische Architektur des Stifts bot uns eine einzigartige Kulisse für unsere Hochzeitsfotografie.

 

Die Zeremonie fand im beeindruckenden Innenraum des Stifts statt, der mit seiner wundervollen Akustik und den prächtigen Gemälden alle Gäste in seinen Bann zog. Nach dem emotionalen Ja-Wort und dem Austausch der Ringe konnten die Gäste ihre Glückwünsche aussprechen und gemeinsam mit dem Brautpaar bei der Agape anstoßen.

Die Stimmung war von Anfang an ausgelassen und fröhlich. Jeder konnte spüren, dass dieses Fest etwas ganz Besonderes war. Die Feierlichkeiten zogen sich bis in die Nacht hinein, während die Gäste tanzten, lachten und gemeinsam Erinnerungen schufen. Für uns als Hochzeitsfotografen boten sich zahlreiche Möglichkeiten, unvergessliche Momente einzufangen, die Clara und Philipp für immer in ihren Herzen tragen werden.

 

Nach der ausgelassenen Feier ließen Clara und Philipp ihren besonderen Tag bei einem romantischen Fotoshooting in den wunderschönen Gartenanlagen des Stifts ausklingen. Die warmen Sonnenstrahlen und die zauberhafte Umgebung sorgten für unvergessliche Aufnahmen, die die Liebe und Verbundenheit des Paares perfekt einfingen.

 

Wir danken Clara und Philipp, dass wir Teil dieses wundervollen Tages sein durften und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft. Das Stift Göttweig wird uns als eine der schönsten Hochzeitslocations in Erinnerung bleiben und wir freuen uns darauf, weitere Paare an diesem magischen Ort begleiten zu dürfen.

Location: Stift Göttweig

Brautkleid: Julia Lara König - www.julia-lara.at

 

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


Hochzeit im Schloss Stetteldorf

Hochzeit im Lusthaus Wien

Hochzeit in Schwechat