Hochzeitsfotografie in der Schmiede am Ravelsbach

 

Als Hochzeitsfotografen haben wir das Privileg, besondere Momente im Leben von Menschen einzufangen. Im Spätsommer 2021 durften wir Teil einer wunderschönen Trauung in der bezaubernden "Schmiede am Ravelsbach" sein. Es war uns eine ganz besondere Ehre an diesem Tag eine Fotografenkollegin und ihren Mann zu begleiten und die wunderschönen Erinnerungen für immer festzuhalten.

 

Die Location: Die Schmiede am Ravelsbach - eine wahre Traumlocation! ...aber seht selbst:

 

 

Ein ganz besonderes Highlight für uns ist es, wenn wir beim Getting-Ready dabei sein dürfen: Aufregung, Vorfreude und ganz viel Liebe lagen in der Luft. Die Braut wurde von ihren engsten Freundinnen umgeben, während der Bräutigam mit seinen Trauzeugen über die letzten Details sprach. Die letzten Stunden vor der Trauung sind immer magisch - die nervösen Blicke, das Zurechtmachen der Braut und die freudigen Lächeln der Familie. Es sind diese kleinen, intimen Augenblicke, die den Tag so besonders machen...

 

 

Die Trauung fand in der romantisch dekorierten "Alten Schmiedehalle" statt - ein absoluter Traum und ein wunderbare, kühle Alternative für schweißtreibende Trauungen in der prallen Sonne ;-) Das natürliche Licht, das durch die Scheunenfenster fiel, schuf eine warme und herzliche Atmosphäre.

 

 

Nach der Trauung, der Agape und dem Paarshooting ging es dann in die "Großen Weberei" -  einen großzügig angelegten Bankettsaal, der moderne, loftartige Architektur mit Industriecharme vereint.

 

Location: Schmiede am Ravelsbach - www.schmiedeamravelsbach.at

Konzept, Papeterie & Deko: Natascha Sansoni - www.sansoniphotography.at

Torte: Susanne Meergraf / Zuckerschock - www.zuckerschock.at

Blumen: Beate Lohner-Spohn / Eventfloristin - www.eventfloristin.at

Brautkleid: Sposa Vienna - www.sposa-vienna.at

Anzug: Grandits - www.grandits-hochzeitsmode.at

Musik: Perfect Solution - www.perfectsolution.at

Catering: Harald Kimmel / Steirerplatzl - www.steirerplatztl.at

 

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


JETZT TERMIN ANFRAGEN

HOCHZEIT STIFT GÖTTWEIG

HOCHZEIT SCHLOSS STETTELDORF