BARBARA UND BALAZS: EURE HOCHZEITSFOTOGRAFEN

Hochzeitsfotograf Wien Niederösterreich

iPhone Selfie

Wir sind Geschwister, und das Fotografieren ist unsere Leidenschaft. Wir fotografieren zu zweit – so könnt ihr sicher sein, dass wir die schönsten Momente eures Hochzeitstages aus verschiedenen Blickwinkeln einfangen.

BARBARA

Jüngere Schwester - Sonnenanbeterin - Uni Wien Alumni - Canon DSLR user  - Reisefieber - Interior Design -  Deutsch, Englisch, Ungarisch, Spanisch - immer aktiv - Grey’s Anatomy - Nespresso Trinkerin  - Karaoke Champion - Kindle Leserin - Beachvolleyball - Hundemensch - Chilli con carne Köchin - Döblingerin - Couchsurfer - DIY-Bastlerin

BALAZS

 Glücklich verheiratet & Papa - Globetrotter & Klosterneuburger aus Leidenschaft - Sportliebhaber - Hawaii - Apple - politikinteressiert - Sonne, Strand und Meer - Ski im Winter - Slackline und Stand Up Paddling im Sommer - Canon, iPhone und GoPro Fotos - Life is better in flip flops - großer Bruder - Super Mario Bros. Spieler


UNSER FOTOGRAFIESTIL

Besondere Momente leben durch Natürlichkeit
Genau das möchten wir mit unseren Bildern ausdrücken: schön, natürlich und ungestellt. Weil ein herzliches Lächeln und eine zärtliche Geste schöner sind als das perfekte Posing.

 

Hell und freundlich: unser Fotografiestil
Natürlichkeit bedeutet für uns freundliche Bilder, die leuchten und Leichtigkeit vermitteln. Das schaffen wir durch sanfte Kontraste und gedämpfte Sättigung. Dafür arbeiten wir gern mit viel Umgebungslicht. Wir fotografieren deswegen mit natürlichem Tageslicht, abends oder indoor setzen wir Blitze gezielt und dezent ein. Für Fotos, die euch lange Freude bereiten.

 

Dezente Technik, stimmungsvolle Bilder
Fotografieren ist mehr als ein Knopfdruck: neben dem fotografischen Handwerk legen wir Wert auf erstklassige Technik. Wir fotografieren prinzipiell im RAW-Format für die beste Bilddarstellung und bearbeiten digital so nach, dass die Natürlichkeit der Bilder erhalten bleibt. Damit könnt Ihr sicher sein, dass Eure Fotos immer toll aussehen – als Diashow am Laptop oder wenn Ihr die Fotos auf Papier entwickeln lässt.

 

Am besten klappt’s, wenn man sich kennt
Ein wenig Aufregung gehört bei allen dazu. Deswegen telefonieren wir gerne vorab mit Euch oder treffen uns auf einen Kaffee in der Stadt! Dann können wir besprechen, was Euch wichtig ist und wir erzählen Euch, was wir vorhaben.

 

Unser Angebot
Gerne schicken wir Euch ein Angebot, das auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir wohnen in Wien, fotografieren aber in ganz Österreich. Ruft uns einfach an oder sendet uns ein E-Mail.
Wir freuen uns auf euch!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

WinterHochzeit in der Steiermark

Hochzeitsfotograf Steiermark

HoCHZEIT IM WIENERWALD

hochzeitsfotograf wien

Hochzeit im schloss esterhazy

Hochzeitsfotograf Burgenland


Hochzeitsfotograf Wien

HALLO! WIR SIND BARBARA UND BALAZS,

FOTOGRAFEN FÜR MENSCHEN, DIE SICH

RICHTIG LIEB HABEN

 

Wir lieben Reisen (je weiter umso besser), klicken gleich oft auf WhatsApp und die KameraApp, mögen natürliche und elegante Posen auf Fotos, träumen von einem eigenen Atelier, verbringen gerne Zeit in der Natur - lieben aber auch das Urbane, haben ein Faible für skandinavisches Interieur, bevorzugen helle Farben, lachen gerne und viel – nur bei Filmen könnten unsere Geschmäcker nicht verschiedener sein ;-)

 

Habt Ihr Lust uns kennenzulernen? Dann schickt uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch! 

 

LET'S CONNECT