Hochzeitsfoto must-haves - Teil 1

Was macht man an einem trüben, kalten Herbstwochenende? ...ein frühlingshaftes Fotoshooting im Wohnzimmer natürlich! :-)

 

Wir haben uns durch dieses spontane Shooting inspirieren lassen und haben ein kleines Herbst-Projekt gestartet. Wir werden in den nächsten Wochen einige Szenen / Fotos nachstellen, die bei einer Hochzeit (neben der Zeremonie und der Party natürlich) zu den "must-haves" gehören:

  • Blumendeko
  • Brautstrauß
  • Ringe
  • Kleid
  • Schuhe

Begonnen haben wir mit einem schönen frühlingshaften Blumenstrauß und haben ihn bei natürlichem Tageslicht in Szene gesetzt.

...da freuen wir uns schon auf die kommenden Hochzeiten im Frühling und auf tolle Blumendekos und Brautsträuße!


 

Bei Blumendeko beziehungsweise bei kleinen Details kann man wunderbar mit der Schärfentiefe spielen und so jeweils unterschiedliche Details in den Vordergrund stellen. Diese Bilder haben wir nicht nachbearbeitet weil das Licht wirklich sehr schön und weich war und wir die Farben der wunderschönen Blumen nicht verfälschen wollten.

 

Bis bald!

b&b


Apropos: die Blumen haben wir bei Blumen Eva Simon gekauft.

 


Hochzeitsfotograf Wien

HALLO! WIR SIND BARBARA UND BALAZS,

FOTOGRAFEN FÜR MENSCHEN, DIE SICH

RICHTIG LIEB HABEN

 

Wir lieben Reisen (je weiter umso besser), klicken gleich oft auf WhatsApp und die KameraApp, mögen natürliche und elegante Posen auf Fotos, träumen von einem eigenen Atelier, verbringen gerne Zeit in der Natur - lieben aber auch das Urbane, haben ein Faible für skandinavisches Interieur, bevorzugen helle Farben, lachen gerne und viel – nur bei Filmen könnten unsere Geschmäcker nicht verschiedener sein ;-)

 

Habt Ihr Lust uns kennenzulernen? Dann schickt uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch! 

 

LET'S CONNECT