Hochzeit: was währt am längsten?

Die Hochzeit - der schönste und aufregendste Tag im Leben! Damit am großen Tag alles wie geplant abläuft, muss vieles vorab vorbereitet, geplant und gebucht werden. Location, Catering, Musik, Torte, Ringe, und und und...

 

Dass das alles keine 2 Euro kostet ist klar - doch wo soll / kann man Abstriche machen oder eventuell auf kostengünstigere Alternativen zurückgreifen?

 

Eine mögliche Herangehensweise um diese Frage beantworten zu können: Überlegt euch einmal welche dieser Dinge am längsten währt und welche euch am wichtigsten sind!

 

...vielleicht ist euch das eine kleine Hilfestellung, die Prioritäten für eure individuellen

 

Bedürfnisse richtig einzuschätzen.

 

LG,

b&b


Hochzeitsfotograf Wien

HALLO! WIR SIND BARBARA UND BALAZS,

FOTOGRAFEN FÜR MENSCHEN, DIE SICH

RICHTIG LIEB HABEN

 

Wir lieben Reisen (je weiter umso besser), klicken gleich oft auf WhatsApp und die KameraApp, mögen natürliche und elegante Posen auf Fotos, träumen von einem eigenen Atelier, verbringen gerne Zeit in der Natur - lieben aber auch das Urbane, haben ein Faible für skandinavisches Interieur, bevorzugen helle Farben, lachen gerne und viel – nur bei Filmen könnten unsere Geschmäcker nicht verschiedener sein ;-)

 

Habt Ihr Lust uns kennenzulernen? Dann schickt uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch! 

 

LET'S CONNECT