· 

Hochzeitsgeschenk - klein aber fein

Viele Paare möchten ja keine Geschenke, sondern bitten um eine kleine Geldspende um sich zum Beispiel eine lang ersehnte Traum(hochzeits)reise zu finanzieren. Doch neben dem obligatorischen Kuvert möchte man doch noch eine Kleinigkeit schenken, oder?

Tja, nur was könnte das sein? Ein schönes Fotoalbum? Ein Dinner-Gutschein? ...

Wir haben kürzlich ein wirklich tolles "Eintragbuch" entdeckt und waren von der Idee so begeistert, dass wir es euch gerne zeigen möchten:

"Für immer und ewig. Erinnerungen an unsere Hochzeitstage" Der Titel ist Programm: jedes Jahr soll

das Paar die vergangenen 365 Tage Revue passieren lassen und die besonderen Ereignisse, Erinnerungen, Wünsche in dem Buch festhalten.

Vom ersten bis zum 50. Hochzeitstag - für jedes Jahr ist eine Doppelseite (teilweise auch mehr) vorgesehen:

 

Wir feiern unseren heutigen Hochzeitstag so.....

Mein schönestes Erlebnis im vergangenen Jahr war....

Unsere gemeinsamen Meilensteine waren....

Im nächsten Jahr möchte ich gerne mit dir zusammen....


Eine wirklich schöne Idee!

Und wenn es fertig ausgefüllt ist, nimmt man es gemeinsam mit den Kindern, Enkeln und Urenkeln in die Hand, blättert es durch und schwelgt in Erinnerungen :-)

 

 

Für immer und ewig. Erinnerungen an unsere Hochzeitstage.

Erschienen bei: GROH Verlag

Erhältlich zum Beispiel bei: Thalia