· 

Paarshooting mit Inés und Daniel

Inés und Daniel - wir haben noch nie ein Paar erlebt, das sich soooo sehr auf das Shooting gefreut hat. Ok, zugegeben es war eher Inés die sich gefreut hat - aber Daniel hat auch wunderbar mitgemacht, wie man auf den Bildern sieht.

 

Schon seit ihrer ersten Email haben wir die Freude und Aufregung von Ines gespürt. Sie hat sich schon vorab extrem viel überlegt was und wo sie gerne fotografiert hätte. Outfits und Accessoires waren selbstverständlich

durchgeplant. Sogar das Posing haben sie in ihrem Urlaub schon ein bisschen geübt.

 

Wir waren absolut begeistert! Wenn man schon beim Fotografieren sieht, dass man zwei Menschen so eine wahnsinnige Freude machen kann, dann macht das Shooting mindestens doppelt so viel Spaß! Es war uns ein Vergnügen, die beiden im Schlosspark Laxenburg kennenzulernen und zwei Stunden mit ihnen zu verbringen :-)