Mit Bettina und Daniel im Donaupark

Ein wirklich entzückendes Paar: Bettina und Daniel. Sie sind verliebt wie am ersten Tag und das strahlen sie auch auf den Fotos unseres gemeinsamen Paarshootings aus. Und wie könnte es anders sein: die beiden werden bald heiraten.

 

Als "warm-up" haben wir uns zu einem Kennenlernshooting getroffen - wie mit jedem Brautpaar, das uns fix als Hochzeitsfotografen bucht. Wo das Shooting stattfindet entscheidet natürlich das Paar.

Wir geben natürlich gerne Ideen und Tipps - doch wenn sie einen besonderen Lieblingsplatz haben, dann ermutigen wir sie das Shooting dort zu machen. So haben die Bilder dann einen noch größeren emotionalen Wert.

Bettina und Daniel haben sich für den Donaupark entschieden. Sie (und auch wir) waren als Kinder oft dort zum Spielen. Nun ja, an diesem speziellen Freitag Nachmittag hatten viele andere Wienerinnen und Wiener die gleiche Idee und so war der Park recht voll.

Damit sich Bettina und Daniel wohlfühlen konnten und nicht von den anderen Parkbesuchern beobachtet fühlten, haben wir uns erst einmal ein bisschen umgeschaut und ein paar nette Plätzen gesucht, die ein wenig geschützer waren und gleichzeitig schönes Licht boten. Wir starteten das Shooting also mit einem kurzen gemütlichen Spaziergang durch den Park - es gibt schlimmeres, oder? ;-)

 

Nachdem wir die ersten paar Bilder dann geschossen hatten, hat sich die erste Aufregung gelegt und die beiden schienen die Kameras zu vergessen. Es wurde viel gekuschelt, gelacht und sogar getanzt!

 

Bei unseren Fotos (nicht nur bei Hochzeiten) ist es uns wichtig, die Stimmung drum herum einzufangen. Daher machen wir auch Detailaufnahmen von der Umgebung. Blumen, Tiere, Laternen, Parkbänke, .... was auch immer es ist, wenn es zur speziellen Atmosphäre dieser Umgebung beiträgt, halten wir es fotografisch fest. Für Fotokollagen sind diese Bilder ganz besonds wertvoll ...übrigens, natürlich auch bei Hochzeiten! Die Deko, die kleinen Details machen oft einen großen Unterschied wie ein Raum oder eine Tafel wirkt. ...das ist auch mit ein Grund warum wir uns besonders auf die Hochzeit von Bettina und Daniel freuen - aber psssst! Mehr verraten wir (noch) nicht! :-)



Hochzeitsfotograf Wien

HALLO! WIR SIND BARBARA UND BALAZS,

FOTOGRAFEN FÜR MENSCHEN, DIE SICH

RICHTIG LIEB HABEN

 

Wir lieben Reisen (je weiter umso besser), klicken gleich oft auf WhatsApp und die KameraApp, mögen natürliche und elegante Posen auf Fotos, träumen von einem eigenen Atelier, verbringen gerne Zeit in der Natur - lieben aber auch das Urbane, haben ein Faible für skandinavisches Interieur, bevorzugen helle Farben, lachen gerne und viel – nur bei Filmen könnten unsere Geschmäcker nicht verschiedener sein ;-)

 

Habt Ihr Lust uns kennenzulernen? Dann schickt uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch! 

 

LET'S CONNECT