Verlobungsshooting in Niederösterreich

Janneke und Simon heiraten zwar erst im nächsten Jahr, doch sie wollten gerne romantische, spätsommerliche Fotos haben. Diese sollen dann im Save-the-Date bzw. für die Einladungen zur Hochzeit verwendet werden. Viele Paare wünschen sich das - diesem Wunsch kommen wir natürlich sehr gerne nach und treffen uns gerne auch schon mehrere Monate vor der Trauung zum Kennenlernshooting.

 

Janneke und Simon haben ganz persönlich und privat im Garten von Jannekes Mama fotografiert. Wir waren 

 

sofort ganz begeistert, denn der Garten bot Möglichkeiten für viele verschiedene Situationen. Ob romantisch, fröhlich bunt oder nordisch - der Garten ist voller verspielte kleiner Details, die wir wunderbar in Szene setzen konnten.


Hochzeitsfotograf Wien

HALLO! WIR SIND BARBARA UND BALAZS,

FOTOGRAFEN FÜR MENSCHEN, DIE SICH

RICHTIG LIEB HABEN

 

Wir lieben Reisen (je weiter umso besser), klicken gleich oft auf WhatsApp und die KameraApp, mögen natürliche und elegante Posen auf Fotos, träumen von einem eigenen Atelier, verbringen gerne Zeit in der Natur - lieben aber auch das Urbane, haben ein Faible für skandinavisches Interieur, bevorzugen helle Farben, lachen gerne und viel – nur bei Filmen könnten unsere Geschmäcker nicht verschiedener sein ;-)

 

Habt Ihr Lust uns kennenzulernen? Dann schickt uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch! 

 

LET'S CONNECT