· 

Paarshooting in den Nussdorfer Weinbergen

Valerie und Julian leben zwar in Berlin - sie werden im nächsten Jahr aber in Wien heiraten. Das freut uns natürlich sehr, denn so können wir ihre Traumhochzeit fotografieren :-) Vor einigen Wochen haben wir sie zu einem Kennenlernshooting getroffen. Als Location haben sie sich den wunderschönen Nussberg ausgesucht.

Und passend zur Location kamen die beiden in Tracht. Einfach toll! Valerie hatte sich auch noch eine passende Flechtfrisur gezaubert. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück, denn wir haben eine der letzten sonnigen und warmen Wochenenden im September erwischt.

Zunächst spazierten wir über die Zahnradbahnstraße und machten ein paar stimmungsvolle Aufnahmen. Diese Gegend ist immer angenehm für Fotoshootings, denn die Kulisse ist einfach traumhaft und es sind wenige Spaziergänger unterwegs - also brauchen sich  unsere Paare sich nicht beobachtet  fühlen ;-)