· 

Paarshooting in der Wiener Innenstadt

Mit Bettina und Gerald waren wir in der schönen Wiener Innenstadt unterwegs. Das Kennenlernshooting dient (wie der Name schon sagt) dem zukünftigen Brautpaar, uns bei der Arbeit kennenzulernen. Genauso ist es aber auch uns eine Hilfe, wenn wir das Paar schon einmal vor der Kamera hatten und uns auf sie und ihre persönlichen Bedürfnisse einstellen können.

 

Manche Paare fühlen vor der Kamera auf Anhieb wohl - andere brauchen ein bisschen mehr Zeit. Bei Bettina und

Gerald war ersteres der Fall ;-) Aber unabhängig davon, geben wir allen unseren Paaren Tipps und Voschläge wie wir sie sich vor der Kamera bewegen sollen. Das heißt wir sagen ihnen zum Beispiel in welche Richtung sie schauen sollen, wo sie ihre Hände hingeben sollen, ob sie lächeln oder ernst schauen sollen. Das gibt ihnen - vor allem zu Beginn des Shootings - Sicherheit und sie fühlen sich vor der Kamera wohler. Während des Shootings zeigen wir ihnen auch schon 2-3 Bilder, die wir gerade geschossen haben - auch das gibt ihnen Sicherheit. ....und DANN können die richtig guten, natürlichen Bilder entstehen.

So auch bei Bettina und Gerald. Das Paarshooting hat ihnen sichtlich Spaß gemacht und sie konnten unsere Posing-Tipps perfekt umsetzen und zeitweise sogar die Kameras ganz vergessen. So sind diese schönen und natürlichen Bilder entstanden.


Die Hochzeit der beiden wird Anfang nächsten Jahres stattfinden - eine Wintertraumhochzeit. Wir freuen uns schon sehr!! So wie wir die beiden kennengelernt haben, sind wir uns sicher, dass auch die Hochzeit perfekt durchgeplant und durchgestylet sein wird. Also seid gespannt - bald berichten wir von Bettinas und Geralds großem Fest :-)