· 

Paarshooting im Setegayapark

Pia & Stephan heiraten im kommenden Sommer - doch für das Kennenlernshooting haben wir uns bereits Anfang Oktober getroffen. Als Location haben sie sich eine der schönsten Parkanlagen Wiens ausgesucht - den Setagayapark im 19. Bezirk.

Pia und Stephan sind einfach wie für einander geschaffen. Sie sind so herzlich und einfühlsam im Umgang miteinander. Dass zwischen ihnen etwas ganz Besonderes ist, wußten sie wohl von Anfang an - ganz besonders Stephan....

Denn er hat seiner großen Liebe noch im Teenageralter einen Heiratsantrag gemacht. Für den Antrag hat er sich etwas sehr romantisches einfallen lassen und die große Frage in Paris, vor dem Eifelturm gestellt. ...damit hatte Pia damals nicht ganz gerechnet - und vielleicht auch nicht damit, dass sie einige Jahre später noch immer verliebt sind wie am ersten Tag :-)

Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir diese beiden herzlichen Menschen kennenlernen durften und dass wir sie bei ihrer Hochzeit begleiten dürfen. Sie stecken natürlich schon mitten in den Vorbereitungen und planen jedes Detail genau durch. Wir sind schon so sehr gespannt und freuen uns auf den Sommer 2016! :-)