· 

Paarfotografie in den Wiener Weinbergen

Lilly und Flo haben uns für ihre Hochzeit im kommenden September gebucht. Doch weil sie noch Fotos für ihre Hochzeitseinlangen gebraucht haben, haben wir uns bereits jetzt zu einem ersten Kennlern-Fotoshooting getroffen.

 

Da sowohl Lilly and auch Flo Wien und die Natur lieben, haben sie sich für Fotos in den Wiener Weinbergen entschieden. So konnten wir Natur und den wunderschönen Blick über die Stadt kombinieren.

Die Zusammenarbeit mit Lilly und Flo hat einfach so viel Spaß gemacht! Schön war auch zu sehen, dass sie uns in kürzester Zeit komplett vertraut haben und unsere Posing-Anweisungen dankbar angenommen haben.

Die meisten Paare sind ja vor dem ersten Fotoshooting aufgeregt und fragen sich wie das ablaufen wird. Aber keine Sorge, wir geben euch immer Tipps zum "Posen" und setzen euch so in Szene, dass ihr locker und natürlich wirkt - die besten Fotos entstehen oft auch zwischendurch. Deshalb ist es auch so praktisch, dass wir immer zu zweit fotografieren. So kann einer von uns immer die schönsten Momente einfagen. Dies gilt natürlich nicht nur für die Paarshootings, sondern - vor allem - für Hochzeiten.

Bei diesem Fotoshooting sind wir ganz schön viel durch die Weinberge spaziert. Lilly und Flor waren auch ganz tapfer - vor allem Lilly, mit ihren hohen Absätzen ;-)

Nach rund einenhalb Stunden hatten wir viele Bilder im Kasten. Und wir waren uns sicher, dass auch für die Einladung etwas dabei sein wird. Wir freuen uns schon sehr auf eine tolle Herbst-Hochzeit im September - eine der schönsten Jahreszeiten überhaupt!

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN