· 

Hochzeitsfotograf im Blumengarten Hirschstetten in Wien

Diese wunderschöne Hochzeit im Blumengarten Hirschstetten ist zwar schon einige Wochen her - wir denken aber immer noch sehr gerne daran zurück und möchten euch dieses glückliche Traumpaar nicht vorenthalten :-) Es war unsere erst Hochzeit im Blumengarten. Wir haben uns die Location schön und romantisch vorgestellt, doch damit haben wir nicht gerechnet: der elegante Hochzeitsgarten wirkt wie erinnert an ein Gartenhochzeit in Kalifornien. Absolut traumhaft!  Ein kleiner Pavillon, die weißen

Holzbänke, die Rosenlaube, der weiße Holzzaun der den Hochzeitsgarten vom restlichen Blumengarten trennt.... einfach wunderschön! Wir waren absolut begeistert :-)
Auch die Temperaturen haben an diesem Tag an Kalifornien erinnert: ein wolkenfreier, heißer Sommertag - schöneres Wetter hätten sich Michaela und Christian für ihren Hochzeitstag nicht wünschen können.

Doch das absolute Highlight des Tages war natürlich - wie könnte es anders sein - die strahlende Braut. Als sie den Garten entlang schritt und auf ihren künftigen Eheman zuging flossen die ersten Tränen...

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN