Hochzeitsfotograf in Wien Währing

Mit Verena und Martin sind wir Anfang März in die Hochzeitssaison 2017 gestartet. Verena kannten  wir bereits von diversen Veranstaltungen der Hochzeitsbranche - sie betreibt nämlich ein entzückendes Online-Service für Hochzeits-Papeterie. Ihren Verlobten Martin haben wir dann im Rahmen unseres "Kennenlern-Treffens" kennengelernt. Und wie so oft - wir haben uns auf anhieb gut verstanden und haben einen super lustigen Abend mit ihnen verbracht. ....natürlich wieder in der Lutz Bar, wo sonst ;-)

Die beiden haben ihre Hochzeit dort geplant wo sie auch zuhause sind - nämlich in Wien Währing. Die Trauung fand in der Kirche am Kutschkermarkt statt und für die Paarfotos sind wir in den Türkenschanzpark gefahren. Ein fantastischer Park, an dem auch unser Herz hängt.

Richtig viel Glück hatten die beiden mit dem Wetter: während es am Wochenende zuvor regnerisch und kalt war, hatten wir an ihrem Hochzeitstag strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel. Ein herrlicher Start in das Eheleben und in den Frühling.

Brautkleid: www.davidsbridal.com

Anzug: Hugo Boss

Vintage-Haaraccessoire: www.facebook.com/Brautschwesternwien
Blumen: „Blümchen“ (Argentinierstraße 15, 1040 Wien)

Ringe: www.123gold.at
Papeterie: www.papierhimmel.com

HOCHZEITSREPORTAGEN


oberösterreich

mödling

salzkammergut