Hochzeitsfotograf im Gut Oberstockstall in Niederösterreich

Diese wunderschöne Hochzeit hat uns Ende Mai ins Weinviertel, nach Oberstockstall geführt. Am Zielort angekommen, gelangt man durch das große Tor des Guthofs in den großen Innenhof des Anwesens. In der Mitte ein wunderschöner, großer Nussbaum, der bei den sommerlichen Temperaturen  angenehm Schatten spendet. Links und rechts, die beiden Hauptgebäude: die Fenster, die Türen, das Mobiliar, die Bepflanzung - alles rustikal, charmant und doch edel - mit einem Hauch Toskana.

Und als wäre das noch nicht genug, kommt noch das Tüpfelchen auf dem "i": die kleine, sehr reduzierte aber wunderschöne Kapelle, mitten auf dem Hof. Ein traumhafter Ort zum Heiraten.

 

Zu unserer Freude haben sich Julia und Johannes dafür entschieden bereits beim "Getting-Ready" fotografisch begleitet zu werden. ....eines der schönsten Details einer Hochzeitsreportage:
Die Braut, die sich gemeinsam mit der besten Freundin vorbereitet, den letzten Make-up-Check macht und ihr dann in ihr Brautkleid hilft. Der Bräutigam, der von seinen "Groomsmen" noch einmal gute Ratschläge bekommt und sich dann auf dem Weg zur Kapelle macht. Unvergessliche Momente, die wir so gerne für unsere Brautpaare für immer festhalten.

Location: Gut Oberstockstall

Torte: Gut Oberstockstall

Brautkleid: Sweetheart

Musik: Stephanie Hacker

DJ: Jürgen Haslauer

HOCHZEITSREPORTAGEN


Hochzeit in klosterneuburg

Hochzeit Klosterneuburg

Hochzeit im Burgenland

Hochzeit Burgenland

hochzeit im Kursalon mödling

Hochzeit Mödling