Lovestory in Neustift am Walde

Die Hochzeitssaison hält uns ganz schön auf Trab (das ist auch gut so! :-) In den letzten Wochen haben sich ein paar Beiträge angesammelt, die nur noch darauf warten veröffentlicht zu werden. Den Start machen heute Nina, Franz-Josef und Brösel, ihr süßer Jack Russel Terrier. 

Die beiden haben sich die Weinberge bei Neustift am Walde als Fotolocation ausgesucht. Eine wirklich herrliche Gegend! Wir sind dort immer wieder gerne zum Fotografieren unterwegs.

 

Besonders am späteren Nachmittag, wenn die Sonne nicht mehr so hoch steht und das Licht sanfter und wärmer wird - das ist einfach die schönste und romantischste Zeit in den Weinbergen.

 

Nina und Franz-Josef sind so ein sympathisches und herzliches Paar und strahlen so viel Harmonie aus. Das Fotoshooting fand zwar mitten in einer sehr hektischen Zeit statt - denn die Hochzeitsvorbereitungen liefen auf Hochtouren aber für diesen Nachmittag haben sie alles ausgeblendet und die Ruhe und die Zweisamkeit genossen.

 

Dass sie den zuckersüßen und ganz schön aufgeweckten Brösel mitgenommen haben, hat uns ganz besonders gefreut! Er war das Tüpfelchen auf dem "i" bei diesem Shooting ;-) Nicht nur dass er einfach süß ausschaut, er ist auch noch so gut erzogen und hört (fast immer) auf Frauchen und Herrchen. So haben wir jede Menge schöne Bilder mit der kleinen Familie schießen.


Wie gesagt, seit diesem Paarshooting in den Weinbergern sind bereits ein paar Wochen vergangen und in der Zwischenzeit durften wir auch die Hochzeit von Nina und Franz-Josef fotografieren - es war ein Traum, soviel sei schon mal verraten! Die Bilder dazu gibt es demnächst hier in unserem Blog.

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN




Hochzeitsfotograf Wien

HALLO! WIR SIND BARBARA UND BALAZS,

FOTOGRAFEN FÜR MENSCHEN, DIE SICH

RICHTIG LIEB HABEN

 

Wir lieben Reisen (je weiter umso besser), klicken gleich oft auf WhatsApp und die KameraApp, mögen natürliche und elegante Posen auf Fotos, träumen von einem eigenen Atelier, verbringen gerne Zeit in der Natur - lieben aber auch das Urbane, haben ein Faible für skandinavisches Interieur, bevorzugen helle Farben, lachen gerne und viel – nur bei Filmen könnten unsere Geschmäcker nicht verschiedener sein ;-)

 

Habt Ihr Lust uns kennenzulernen? Dann schickt uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch! 

 

LET'S CONNECT