Hochzeitsfotograf bei der Donau Marina

Martina und Gernot waren unser erstes Brautpaar der heurigen Hochzeitssaison. Sie gaben sich Anfang Mai im wunderschönen Standesamt in Korneuburg das Ja-Wort. Der Festsaal des Standesamtes war wirklich ein Blickfang - prächtig wie ein Rittersaal UND mit viel Tageslicht – Gott sei Dank ;-)

Martina hatte ein wunderschönes Kleid an, das sich mit wenigen Handgriffen vom eleganten Brautkleid in ein sexy Cocktailkleid verwandeln ließ. …Aber seht selbst – weiter unten.

 

Nach der Trauung wurden die beiden Frischvermählten von einem original New York Taxi abgeholt und zur Party-Location in die Donau Marina gebracht. Das Auto war natürlich der absolute Blickfang – und auch eine große Überraschung für die Braut.

 

Die anschließende Agape und die Feier selbst fanden in der Donau Marina Wien statt. Eine wirklich tolle Location, wenn man in Wien bleiben aber gerne in Wasser-Nähe feiern möchte. Die großzügige Terrasse eignete sich optimal zum Anstoßen und gemütlich Plaudern.

 

Nun war Zeit für zwei weitere Highlights:

  • Speedbootfahren – hauptsächlich für die Herren, die weder Wind noch Wasser scheuten. …und dennoch, nicht jede Frisur hat die flotte Fahrt unbeschadet überstanden ;-)

  • und das Flaschenpost-Spiel. Die Gäste durften ihre Wünsche an das frisch vermählte Paar in eine Flaschenpost geben und dann in die Donau werfen.

Wir waren natürlich bereits einige Wochen vor der Trauung vor Ort und haben uns mögliche Locations für ein schnelles Paarshooting angeschaut. Wir haben gleich mehrere tolle Möglichkeiten gefunden, die wir dann mit Martina und Gernot umsetzen wollten:

  1. Die Strandkörbe, die wir in der Nähe entdeckt haben und
  2. Die moderne „Skyline“ der Stadt.

 

Die Ergebnisse der romantischen Paarshootings und die Eindrücke der gesamten Feier seht ihr hier. Viel Spaß beim Durchschauen! :-)

 

Location: Donau Marina Wien

Kleid: Atelier 7

Hochzeitsauto: Oldtimertreff.com - Checker Marathon Yellow Cab (New Yorker Taxi)

Torte: self-made! (von der Trauzeugin)

 

weitere hochzeitsreportagen

hochzeit im wienerwald

Hochzeit im Wienerwald

hochzeit im   Weinviertel

HOCHZEIT IM Weinviertel

hochzeit im lusthaus im wiener Prater

HOCHZEIT In Wien


Hochzeitsfotograf Wien

HALLO! WIR SIND BARBARA UND BALAZS,

FOTOGRAFEN FÜR MENSCHEN, DIE SICH

RICHTIG LIEB HABEN

 

Wir lieben Reisen (je weiter umso besser), klicken gleich oft auf WhatsApp und die KameraApp, mögen natürliche und elegante Posen auf Fotos, träumen von einem eigenen Atelier, verbringen gerne Zeit in der Natur - lieben aber auch das Urbane, haben ein Faible für skandinavisches Interieur, bevorzugen helle Farben, lachen gerne und viel – nur bei Filmen könnten unsere Geschmäcker nicht verschiedener sein ;-)

 

Habt Ihr Lust uns kennenzulernen? Dann schickt uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch! 

 

LET'S CONNECT