Hochzeitsfotograf im Zieselrot in Schwechat

Bei dieser Hochzeit durften wir im August letzten Jahres dabei sein. Eine wunderschöne, entspannte Sommerhochzeit. Heidi und David haben sich für ein Getting-Ready bei sich zuhause - aber trotzdem von einander getrennt - entschieden. So konnten sie sich in aller Ruhe, gemeinsam mit ihrem besten Freundinnen und Freunden vorbereiten. Die Stimmung war voller Vorfreude und positiver Anspannung.

Es wurde mit einem Gläschen Sekt angestoßen, die letzten Tage und Stunden nochmals im Detail durchbesprochen und die letzten offenen to-do's koordiniert.

 

Dann brachen Bräutigam + Freunde (belgeitet von Balazs) in Richtung Trauungs-Location auf. ...apropos Location: die war mal wieder der Wahnsinn!! Danke, dass wir wieder etwas Neues kennenlernen durften! Das Kellergewölbe bei Schwechat war für uns bis dahin nicht bekannt - und es war großartig! Für diesen unglaublich heißen Sommertag hätten sich die beiden wirklich keine bessere Location aussuchen können. Wunderbar kühl, mit einer tollen Wiese direkt vor dem Keller. Einer großartigen Hochzeitsfeier stand also nichts mehr im Wege! :-D

 

Hochzeitsfotograf Schwechat

Nach der standesamtlichen Trauung, hieß es: Gratulationen und Anstoßen! Vor dem Kaller, auf der großen Wiese bot sicht mehr ale genug Platz - sogar ein Spielplatz war ganz in der Nähe - sodass die Kinder sich mal so richtig austoben konnten.

 

Nachdem alle gratuliert haben und mit kleinen Häppchen und Getränken versorgt waren, haben wir uns das frisch vermählte Paar geschnappt und sind Paarfotos machen gegangen :-)  Das bedeutet immer ein bisschen Ruhe und Durchschnaufen für das Brautpaar. Und (endlich ;-)) mal ein paar Minuten für sich alleine sein. ...naja, fast alleine. Denn wir beide begleiten sie ja. So sind auch diese Bilder entstanden ...

Location: Zieselrot // Kellergewölbe www.zieselrot.at

Torte: MAX Catering

 

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


HOCHZEIT IM GUT OBERSTOCKSTALL

Hochzeitsfotograf Niederösterreich

HOCHZEIT IN DER VILLA KUNTERBUNT

Hochzeitsfotograf Wien Niederösterreich

HOCHZEIT IM FISCHERHAUS IN WIEN

Hochzeitsfotograf Wien Niederösterreich


Hochzeitsfotograf Wien

HALLO! WIR SIND BARBARA UND BALAZS,

FOTOGRAFEN FÜR MENSCHEN, DIE SICH RICHTIG LIEB HABEN

 

Wir lieben Reisen (je weiter umso besser), klicken gleich oft auf WhatsApp und die KameraApp, mögen natürliche und elegante Posen auf Fotos, träumen von einem eigenen Atelier, verbringen gerne Zeit in der Natur - lieben aber auch das Urbane, haben ein Faible für skandinavisches Interieur, bevorzugen helle Farben, lachen gerne und viel – nur bei Filmen könnten unsere Geschmäcker nicht verschiedener sein ;-)

 

Habt Ihr Lust uns kennenzulernen? Dann schickt uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch! 

 

LET'S CONNECT