Hochzeitsfotograf im Zieselrot in Schwechat

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitslocation Niederösterreich, Paarshooting, Hochzeitslocation Zieselrot in Schwechat, Hochzeit Kellergewölbe, b&b fotografie

Bei dieser Hochzeit durften wir im August letzten Jahres dabei sein. Eine wunderschöne, entspannte Sommerhochzeit. Heidi und David haben sich für ein Getting-Ready bei sich zuhause - aber trotzdem von einander getrennt - entschieden. So konnten sie sich in aller Ruhe, gemeinsam mit ihrem besten Freundinnen und Freunden vorbereiten. Die Stimmung war voller Vorfreude und positiver Anspannung.

Es wurde mit einem Gläschen Sekt angestoßen, die letzten Tage und Stunden nochmals im Detail durchbesprochen und die letzten offenen to-do's koordiniert.

 

Dann brachen Bräutigam + Freunde (belgeitet von Balazs) in Richtung Trauungs-Location auf. ...apropos Location: die war mal wieder der Wahnsinn!! Danke, dass wir wieder etwas Neues kennenlernen durften! Das Kellergewölbe bei Schwechat war für uns bis dahin nicht bekannt - und es war großartig! Für diesen unglaublich heißen Sommertag hätten sich die beiden wirklich keine bessere Location aussuchen können. Wunderbar kühl, mit einer tollen Wiese direkt vor dem Keller. Einer großartigen Hochzeitsfeier stand also nichts mehr im Wege! :-D

 

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitslocation Niederösterreich, Brautpaar, Hochzeitslocation Zieselrot in Schwechat, Hochzeit Kellergewölbe, b&b fotografie

Nach der standesamtlichen Trauung, hieß es: Gratulationen und Anstoßen! Vor dem Kaller, auf der großen Wiese bot sicht mehr ale genug Platz - sogar ein Spielplatz war ganz in der Nähe - sodass die Kinder sich mal so richtig austoben konnten.

 

Nachdem alle gratuliert haben und mit kleinen Häppchen und Getränken versorgt waren, haben wir uns das frisch vermählte Paar geschnappt und sind Paarfotos machen gegangen :-)  Das bedeutet immer ein bisschen Ruhe und Durchschnaufen für das Brautpaar. Und (endlich ;-)) mal ein paar Minuten für sich alleine sein. ...naja, fast alleine. Denn wir beide begleiten sie ja. So sind auch diese Bilder entstanden ...

Location: Zieselrot // Kellergewölbe www.zieselrot.at

Torte: MAX Catering

 

Weitere Hochzeitsreportagen


Hochzeit im Gut Oberstockstall

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitslocation Niederösterreich, Hochzeitslocation Gut Oberstockstall, Hochzeit kleine Kapelle, Gartenhochzeit, b&b fotografie

Hochzeit in der Villa Kunterbunt

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitslocation Niederösterreich, Hochzeitslocation Villa Kunterbunt, Gartenhochzeit, Brautpaar, b&b fotografie

Hochzeit im schönen Wienerwald

Hochzeitsfotograf, Hochzeitslocation Niederösterreich, Gartenhochzeit, Brautpaar, Hochzeit Fischerhaus, DIY Hochzeitsdeko, Wienerwald, b&b fotografie