Mit Eva und Alex in den Nussdorfer Weinbergen

Fotograf Döbling

Die Hochzeitssaison ist vorbei - Zeit für einen kleinen Rückblick auf ein romantisches Paarshooting im Sommer.

Eva und Alex sind mitten in ihren Hochzeits-vorbereitungen und um alles übersichtlich und praktisch zu gestalten wollen sie eine Hochzeitswebsite für ihre Gäste einrichten. Superpraktisch - vor allem für die Gäste, die aus anderen Bundesländern oder gar aus dem Ausland anreisen. Und dafür brauchten sie natürlich schöne Paarfotos. ...so sind sie auf uns gestoßen :-)

 

Als Location haben sie sich die Nussdorf - bzw. die Weinberge rund um Nussdorf ausgesucht. Ihre Hochzeit wird im nächsten Jahr auch in den Weinbergen stattfinden - so war die Wahl naheliegend ;-)

 

Anfangs waren die beiden etwas nervös - kein Wunder - man steht ja auch nicht tagtäglich vor der Kamera. Wir haben uns dann noch ein bisschen über die Hochzeit und über ihre Pläne unterhalten, sodass die Nervosität immer mehr verschwand und die beiden sich voll entspannen konnten.

 

Wir sind schon sehr gespannt die fertige Hochzeitswebsite zu sehen und wünschen euch beiden alles, alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Weg!

Weitere Lovestories


türkenschanzpark

neustift am walde

eure hochzeitsoftografen