Baby Viktoria - Home Story

Bei ihrem ersten Fotoshooting war die kleine Viktoria gerade einmal 2 Wochen alt :-)
Eigentlich das perfekte Alter für ein erstes Shooting. In diesem Alter sind die Babys schon "groß" genug, um erste Emotionen und Gesichtsausdrücke zu zeigen und jung genug um sie problemlos positionieren zu können.
 
Das war bei Viktoria eben sehr angenehm und problemlos. Wir bzw. ihre Eltern haben sie je nach Wunsch positioniert und ins rechte Licht gerückt und
schon konnten wir unsere Linsen auf sie halten und nach herzenslust losfotografieren. ...wir wollten gar nicht mehr aufhören, so entzückend war sie!
 
Bei diesem Shooting haben die Eltern uns um eine Home-Story gebeten - also sind wir direkt zu ihnen in die Wohnung gekommen. Ausgerüstet für alle Eventualitäten hatten wir einiges an Equipment mit (v.a. für zusätzliche Beleuchtung), dies war gar nicht erforderlich, denn das Eltern- / Babyzimmer war wunderbar Licht durchflutet. So konnten wir - bzw. die Eltern - die kleine Viktoria direkt auf dem elterlichen Bett positionieren. In dieser vertrauten Umgebung hat sich unser junges Model sichtlich wohl gefühlt.
 
Es war ein wirklich toller Vormittag mit Steffi, Andy und Viktoria.
Nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurer kleinen Tochter! :-)

Weitere Blogbeiträge


VERLOBUNGSSHOOTING IN NIEDERÖSTERREICH

VERLOBUNGSSHOOTING IN NIEDERÖSTERREICH

FAMILIENSHOOTING
IM FOTOSTUDIO

FAMILIENSHOOTING IM STUDIO

PAARFOTOGRAFIE IN DER WIENER INNENSTADT

PAARFOTOGRAFIE IN DER WIENER INNENSTADT