Familienshooting mit Andrea, Martin & Kids

Auch wenn das Wetter schön langsam frühlingshaft wird - für Fotoshootings mit kleinen Kindern ist es draußen leider immer noch zu kalt. Daher haben wir uns mit Andrea, Martin und ihrer Kindern für das "wettersichere" Fotostudio entschieden.

 

Bei drei kleinen Kindern im Studio ist es durchaus vorteilhaft wenn zwei Fotografen vor Ort sind: einer fotografiert und der andere spielt den Hampelmann und versucht: 1.) alle Kinder zum Lachen zu bringen und 2.)

 

sie dazu zu bewegen möglichst IN die Kamera zu schauen - das gelingt mal gut, mal weniger gut. Der Hampelmann war in diesem Fall eine Hampelfrau - nämlich die Barbara ;-)

 

Gerade wenn die Kinder schon im Kindergartenalter sind, ist es oft schwierig sie für länger als 5 Minuten fürs Posen zu begeistern. Verständlicher weise ;-)

Daher machen wir natürlich immer wieder Pausen. Sei es um Outfits zu wechseln oder auch einfach um die Kinder ein bisschen zu Ruhe kommen zu lassen und ihnen Zeit zu geben sich zwischendurch ein bisschen auszutoben.

 

Bei diesem Shooting konnten wir auch kurze Shooting-Pausen optimal nutzen, denn der kleinste Nachwuchs ist immer wieder mal kurz eingenickt. Da konnten wir zwischendurch auch ein paar schöne Babyfotos machen. Aber seht selbst:

Weitere BLOGbeiträge


HOCHZEIT IM WIENER LUSTHAUS

HOCHZEIT IM WIENER LUSTHAUS

HOCHZEIT IN DER BURGRUINE

HOCHZEIT IN DER BURGRUINE

HOCHZEIT IN KORNEUBURG

HOCHZEIT IN KORNEUBURG


Hochzeitsfotograf Wien

HALLO! WIR SIND BARBARA UND BALAZS,

FOTOGRAFEN FÜR MENSCHEN, DIE SICH

RICHTIG LIEB HABEN

 

Wir lieben Reisen (je weiter umso besser), klicken gleich oft auf WhatsApp und die KameraApp, mögen natürliche und elegante Posen auf Fotos, träumen von einem eigenen Atelier, verbringen gerne Zeit in der Natur - lieben aber auch das Urbane, haben ein Faible für skandinavisches Interieur, bevorzugen helle Farben, lachen gerne und viel – nur bei Filmen könnten unsere Geschmäcker nicht verschiedener sein ;-)

 

Habt Ihr Lust uns kennenzulernen? Dann schickt uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch! 

 

LET'S CONNECT