Hochzeit in Korneuburg / Colosseum XX

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitslocation Niederösterreich, Hochzeitslocation Korneuburg, b&b fotografie

Martina & Björn – die deutsch-österreichische Einheit.

….nicht umsonst stand die Traumhochzeit von Martina und Björn in Korneuburg unter diesem Motto: Björn bringt den deutschen, Martina den österreichischen Part in die Ehe mit.

Zunächst ging es zum Getting-Ready. Martina und Björn wollten sich den wohl schönsten und emotionalsten Moment nicht nehmen lassen und wollten einander erst vor dem Traualtar sehen.
So bereiteten sie sich getrennt voneinander vor: Martina bei ihren Eltern, Björn in der gemeinsamen Wohnung.

Diese Zeit konnten wir wunderbar nutzen um nicht nur von den Brautleuten und den Vorbereitungen Fotos zu machen sondern auch von diversen Hochzeits-Details. Die Einladungen, die Tischkarten, dem blauen Stumpfband, etc. Wir hatten sogar noch ein bisschen Zeit für ein paar Gruppenfotos mit den Eltern und den Brautjungfern.
 
Um die Nerven ein bisschen zu beruhigen wurde natürlich mit Sekt und Co. angestoßen – so konnte es dann gemütlich und (mehr oder weniger) entspannt zur Trauung losgehen.
 
Mit rund 180 Gästen war der Festsaal des Standesamtes in Korneuburg mehr als gut gefüllt ;-)
Einige ganz besondere Highlights möchten wir hier noch gerne erwähnen:
…Die romantische musikalische Begleitung am Klavier. So schön, absolut traumhaft – da blieb (fast) kein Auge trocken!
…Zeremonie der Ringübergabe: die Ringe wurden auf einen Faden aufgefädelt und durch das Publikum gereicht. So konnte jeder die Ringe einmal kurz in der Hand halten und dem Paar alles Gute wünschen.

 

Wobei unser persönliches Highlight kam nach der Trauung: eine spontane Tanzeinlage des Brautpaares. Es war einfach herrlich zu sehen wir ausgelassen und fröhlich die beiden waren. Die Aufregung und Anspannung ist endlich abgefallen und die Party konnte beginnen ;-)
 

Weitere Hochzeitsreportagen

Hochzeit im Wienerwald

HOCHZEIT IM WIENERWALD

Hochzeit Burgruine Dobra

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitslocation Niederösterreich, Hochzeitslocation Burgruine Dobra, b&b fotografie

Hochzeit Donau Marina

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitslocation Wien, Hochzeitslocation Donau Marina, Hochzeit an der Donau, Hochzeit in Wien, b&b fotografie