Winterspaziergang mit werdenden Eltern

Winterspaziergang Babybauch

Michi und Flo haben sich als Jahresabschluss ein Paarshooting gewünscht und so trafen wir uns zu viert am Silvesternachmittag im Türkenschanzpark.

Wir hatten richtig Glück - der Park war schneebedeckt, die Nachmittagssonne zusammen mit dem Schnee sorgten für ein schönes Licht und so starteten wir unseren Fotonachmittag in diesem tollen Ambiente. Wir spazierten quer durch den Park und nutzen die unterschiedlichsten Umgebungen für Fotos.

Michi und Flo werden in 2015 zum ersten Mal Eltern, die 

Vorfreude sollte man natürlich auch auf den Bildern sehen. Wir blieben auch am Kinderspielplatz wo Flo einst als Kind spielte für einige Aufnahmen stehen. Etwas später hielten wir fest, wie die werdenden Eltern Kinder beim Rodeln beobachteten. Bald werden sie selber - und dann schon zu dritt - hier rodeln.

 

Wir verbrachten den Nachmittag bis zu den letzten Sonnenstrahlen gemeinsam im Park, plauderten viel und schossen noch mehr Fotos. Nachdem die Sonne untergegangen war, freuten wir uns umso mehr auf einen heißen Tee bzw. Kaffee.

Weitere REPORTAGEN


PAARFOTOGRAFIE IM SCHLOSSGARTEN LAXENBURG

PAARFOTOGRAFIE IM SCHLOSSGARTEN LAXENBURG

HOCHZEIT IN DER DONAU MARINA WIEN

HOCHZEIT IN DER DONAU MARINA WIEN

PAARFOTOGRAFIE IN DER WIENER INNENSTADT

PAARFOTOGRAFIE IN DER WIENER INNENSTADT