Winterspaziergang mit werdenden Eltern

Winterspaziergang Babybauch

Michi und Flo haben sich als Jahresabschluss ein Paarshooting gewünscht und so trafen wir uns zu viert am Silvesternachmittag im Türkenschanzpark.

Wir hatten richtig Glück - der Park war schneebedeckt, die Nachmittagssonne zusammen mit dem Schnee sorgten für ein schönes Licht und so starteten wir unseren Fotonachmittag in diesem tollen Ambiente. Wir spazierten quer durch den Park und nutzen die unterschiedlichsten Umgebungen für Fotos.

Michi und Flo werden in 2015 zum ersten Mal Eltern, die 

Vorfreude sollte man natürlich auch auf den Bildern sehen. Wir blieben auch am Kinderspielplatz wo Flo einst als Kind spielte für einige Aufnahmen stehen. Etwas später hielten wir fest, wie die werdenden Eltern Kinder beim Rodeln beobachteten. Bald werden sie selber - und dann schon zu dritt - hier rodeln.

 

Wir verbrachten den Nachmittag bis zu den letzten Sonnenstrahlen gemeinsam im Park, plauderten viel und schossen noch mehr Fotos. Nachdem die Sonne untergegangen war, freuten wir uns umso mehr auf einen heißen Tee bzw. Kaffee.

Weitere REPORTAGEN


PAARFOTOGRAFIE IM SCHLOSSGARTEN LAXENBURG

PAARFOTOGRAFIE IM SCHLOSSGARTEN LAXENBURG

HOCHZEIT IN DER DONAU MARINA WIEN

HOCHZEIT IN DER DONAU MARINA WIEN

PAARFOTOGRAFIE IN DER WIENER INNENSTADT

PAARFOTOGRAFIE IN DER WIENER INNENSTADT


Hochzeitsfotograf Wien

HALLO! WIR SIND BARBARA UND BALAZS,

FOTOGRAFEN FÜR MENSCHEN, DIE SICH

RICHTIG LIEB HABEN

 

Wir lieben Reisen (je weiter umso besser), klicken gleich oft auf WhatsApp und die KameraApp, mögen natürliche und elegante Posen auf Fotos, träumen von einem eigenen Atelier, verbringen gerne Zeit in der Natur - lieben aber auch das Urbane, haben ein Faible für skandinavisches Interieur, bevorzugen helle Farben, lachen gerne und viel – nur bei Filmen könnten unsere Geschmäcker nicht verschiedener sein ;-)

 

Habt Ihr Lust uns kennenzulernen? Dann schickt uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch! 

 

LET'S CONNECT