· 

Paarfotos im Augarten

Mit Michaela und Christian haben wir uns im Wiener Augarten zu einem romantischen Paarshooting getroffen. Dass die Fotos Anfang Februar entstanden sind können wir selbst kaum glauben - so ein herrlich frühlingshaftes Wetter haben wir erwischt.

 

Die beiden haben sich gewünscht das Paarshooting in einem Park zu machen - wir haben ihnen den Augarten vorgeschlagen. Hier bieten sich viele tolle, unterschiedliche Motive an.  

Kein Problem also, dass der Garten sich noch karg und etwas farblos präsentiert hat. Die Bäume sind auch ohne Blätter wunderschön und bilden einen wirklich tollen Hintergrund für Paarfotos. Auch eine rauhe, naturbelassene Steinwand hat es uns angetan...

 

Unsere beiden Models waren wirklich total entspannt und haben sich von unseren Fotoapparaten keine Sekunde aus der Ruhe bringen lassen: verträumt spazierten sie durch den Garten oder kuschelten miteinander auf der Parkbank. Herrlich - so mögen wir es :-)

 

Wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit von Michaela und Christian. Es wird eine richtige Sommer-Traumhochzeit!

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


WINTERHOCHZEIT

HOCHZEIT IN KORNEUBURG

HOCHZEIT IN DER BURGRUINE