Paarfotos im Augarten

Mit Michaela und Christian haben wir uns im Wiener Augarten zu einem romantischen Paarshooting getroffen. Dass die Fotos Anfang Februar entstanden sind können wir selbst kaum glauben - so ein herrlich frühlingshaftes Wetter haben wir erwischt.

 

Die beiden haben sich gewünscht das Paarshooting in einem Park zu machen - wir haben ihnen den Augarten vorgeschlagen. Hier bieten sich viele tolle, unterschiedliche Motive an.  

Kein Problem also, dass der Garten sich noch karg und etwas farblos präsentiert hat. Die Bäume sind auch ohne Blätter wunderschön und bilden einen wirklich tollen Hintergrund für Paarfotos. Auch eine rauhe, naturbelassene Steinwand hat es uns angetan...

 

Unsere beiden Models waren wirklich total entspannt und haben sich von unseren Fotoapparaten keine Sekunde aus der Ruhe bringen lassen: verträumt spazierten sie durch den Garten oder kuschelten miteinander auf der Parkbank. Herrlich - so mögen wir es :-)

 

Wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit von Michaela und Christian. Es wird eine richtige Sommer-Traumhochzeit!

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


WINTERHOCHZEIT

HOCHZEIT IN KORNEUBURG

HOCHZEIT IN DER BURGRUINE



Hochzeitsfotograf Wien

HALLO! WIR SIND BARBARA UND BALAZS,

FOTOGRAFEN FÜR MENSCHEN, DIE SICH

RICHTIG LIEB HABEN

 

Wir lieben Reisen (je weiter umso besser), klicken gleich oft auf WhatsApp und die KameraApp, mögen natürliche und elegante Posen auf Fotos, träumen von einem eigenen Atelier, verbringen gerne Zeit in der Natur - lieben aber auch das Urbane, haben ein Faible für skandinavisches Interieur, bevorzugen helle Farben, lachen gerne und viel – nur bei Filmen könnten unsere Geschmäcker nicht verschiedener sein ;-)

 

Habt Ihr Lust uns kennenzulernen? Dann schickt uns eine Nachricht! Wir freuen uns auf Euch! 

 

LET'S CONNECT