· 

Hochzeitsfotograf in Oberösterreich

Karin und Thomas haben im wunderschönen Oberösterreich, in Kronstorf geheiratet. Man hatte das Gefühl, dass die ganze Ortschaft für die Hochzeit zusammenkam. Es kam sogar eine kleine Musikgruppe um die eintreffenden Gäste zu begrüßen. Thomas zog mit seiner Mutter in die Kirche ein - gefolgt von der Hochzeitsgesellschaft. Die Stimmung war von Anfang an sehr herzlich und gelassen. Eine richtig angenehme, entspannte Hochzeitsgesellschaft. So soll es sein :-)

Nach der kirchlichen Trauung ging es zur Agape in einen der umliegenden Gasthäuser. Im wunderschönen, teils schattigen Garten konnten alle auf das Paar anstoßen und ihnen gratulieren.  Während die Gäste noch gemütlich am Plaudern waren, haben wir uns das Brautpaar geschnappt und sind mit ihnen zum Richtung Schloss Lamberg gefahren um die Paarfotos zu machen. Wir kannten die Gegend bis dahin nicht, waren aber hin und weg. Bereits die Zufahrt zum Schloss war traumhaft, sodass wir gleich mit den Paar- und Einzelfotos losgelegt haben.  anschließende Feier fand bei Steyr statt. Für die Paarfotos haben sie sich das wunderschöne, nahegelegene Schloss Lamberg ausgesucht. Einen schöneren Ort hätten wir nicht finden können:

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


hochzeit blumengarten

hochzeit wienerwald

schloss esterhazy