Hochzeitsfotograf im Kursalon Mödling in Niederösterreich

Die Hochzeit, die wir euch heute zeigen möchten liegt schon ein Weilchen zurück - wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Lilly und Flo haben im September geheiratet - eine der schönsten Hochzeitsmonate! ....aber wo sollen wir anfangen. Ein Highlight folgte dem anderen.

 

Lilly ist Grafikerin und hat dem entsprechend ein Händchen für Farben, Formen, Deko, etc. Auch was die Hochzeitslocation betrifft hatte sie von Anfang an feste Vorstellungen. Das Kursalon Mödling

hat es ihr angetan - ein hervorragende Wahl! Zu unserer Freude haben sich die beiden dazu entschieden, dass wir schon bei den Vorbereitungen dabei sein sollen. Das macht uns immer großen Spaß, denn da spürt man die Vorfreude und die immer steigende Nervosität der Brautleute. Und besonders schön ist es dann natürlich, wenn die besten Freunde um sie herum sind, sie ablenken, mit ihnen anstoßen und sich mit ihnen vor-freuen! So war es auch bei Lilly und Flo. Sie wollten sich vor der Trauung nicht sehen - also hatten sie verschiedene Locations für ihr "getting-ready".

 

Mit dem Brautauto erfüllten sich die beiden einen Traum: ein '67er Ford Mustang. Ein wahnsinns Auto! Nicht nur die beiden strahlten bei dem Anblick über das ganze Gesicht - auch die liebe Trauzeugin, die die Braut zur Kirche fahren durfte :-)

 

Nach der kirchlichen Trauung ging es zu Fuß zum Kursalon Mödling. Sehr praktisch, ist der Kursalon doch nur ca. 5-7 Minuten von der Pfarre entfernt. Während dort die Agape startete und die Gäste es sich drinnen bequem machten, haben wir das frischvermählte Paar geschnappt und haben Paarfotos mit ihnen gemacht. Dass es an diesem Tag doch immer wieder geregnet hat möchte man fast gar nicht glauben - es war aber so. Zum Glück gab es aber immer wieder Regenpausen, sodass wir ohne Probleme outdoor Paarfotos machen konnten. Dafür gingen wir - wiederum um die Ecke vom Kursalon - in den Kurpark. Dort haben wir einige tolle Locations gefunden wo wir unsere Paar- und Kleingruppenfotos machen konnten. ...und danach waren die wichtigsten "Programmpunkte" durch und es ging zurück in den Kursalon zum Abendessen, gefolgt von diversen Spielen, Tanz, Torte und Party, Party, Party.... :-)

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


hochzeit villa kunterbunt

hochzeit salzkammergut

hochzeit im wienerwald