Hochzeitsfotograf am Neufelder See im Burgenland

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Niederösterreich, Hochzeitslocation Niederösterreich, Hochzeit am See, Hochzeitslocation Neufelder See, b&b fotografie

Eine der ersten Hochzeiten in diesem Jahr durften wir im April am Neufeldersee begleiten. Elisabeth und Günther haben sich für ihre Trauung diese tolle Location ausgesucht. Und wir hatten - obwohl April - recht gutes Wetter. Etwas frisch war es zwar, aber die Braut war so tapfer dass sie sogar bereit war ohne Jäckchen Fotos zu machen. Wirklich toll! Wir konnten am Seeufer jede Menge stimmungsvolle Bilder machen.

Das Licht und die zwarten Farben des Sees und der Bäume rundherum boten eine wunerschöne, stimmige Kulisse für Paarfotos. Und obwohl die beiden zum ersten Mal vor der Kamera standen und etwas aufgeregt waren, konnten sie in kürzester Zeit unsere Kameras vergessen und die romantische Stimmung voll genießen.

Hochzeitsfotograf Niederösterreich

Wir haben das Paar bei der Trauung begleitet und anschließend Paarfotos und Gruppenfotos gemacht - vor Beginn der Party haben wir uns aber verabschiedet und das Brautpaar mit ihren Gästen ungestört feiern lassen ;-)

Weitere Hochzeitsreportagen


Hochzeit in Wien Währing

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitslocation Wien, Hochzeit Türkenschanzpark, Hochzeit in Wien, b&b fotografie

Hochzeit bei der Donau Marina

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Wien, Hochzeitslocation Wien, Hochzeitslocation Donau Marina, Hochzeit an der Donau, Hochzeit in Wien, b&b fotografie

Hochzeit im Salzkammergut

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Salzburg, Hochzeitslocation Salzburg, Hochzeit in der Hundsmarktmühle, Scheunenhochzeit, Hochzeitslocation am See, b&b fotografie