Hochzeitsfotografie Workshop

Dieser wunderbare, spätsommerliche Nachmittag im Schlossgarten des kaiserlichen Sommerpalastes Schönbrunn war der perfekte Rahmen für den “Hochzeitsfotografie” Workshop (Veranstalter: Fotoschule Wien), an den wir im September teilnahmen. Zwei Paare - Tanja und Martin, sowie Anna Karina und Luciano - standen uns Model und wir konnten sie in unterschiedlichen Posen und “Szenen” ablichten. Eines der Highlights des Workshops fand bereits am Weg nach Schönbrunn, nämlich in der von Otto Wagner gestalteten

U-Bahn Station vor dem Palast, statt: Unter der Aufmerksamkeit vieler schaulustigen Touristen und Fahrgästen lichteten wir unsere Paare bereits in der klassisch schönen Station ab. Danach ging es in den Schlossgarten, der natürlich jede Menge spannende und interessante Locations für tolle Fotos bot.

 

Workshop Leiter: Stephan Doleschal

Models: Tanja & Martin (Fotos 1, 3, 4, 5, 6) sowie Anna Karina & Luciano (Fotos 2 und 7)

Styling: Alexandra Bambalan

Weitere HOCHZEITSREPORTAGEN


HOCHZEIT IN DER DONAU MARINA

HOCHZEIT IN DER DONAU MARINA WIEN

HOCHZEIT BEI DER ALTEN DONAU

HOCHZEIT BEI DER ALTEN DONAU

HOCHZEIT iM WIENERWALD

HOCHZEIT iM WIENERWALD