· 

Hochzeit im Wiener Riesenrad

Anfang Mai durften wir bei einer ganz besonderen Hochzeit fotografieren, denn Uta und Uli gaben einander im Wiener Riesenrad das Ja-Wort.

Ein aufregender Tag - für das Brautpaar aber auch für uns!

 

Wie vor jeder Hochzeit, haben wir auch diesesmal die Location vorab beichtigt und nach möglichen Plätzen für Gruppen- und Paarfotos gesucht. Außerdem haben wir mir auch gleich mit dem Riesenrad mal eine Runde 

gedreht - wie oft macht man das als Wiener denn schon?


Tja, und dass so eine Gondel nicht besonders groß ist war und natütlich klar, daher wollten wir uns ganz genau überlegen wie und wo wir uns Positionieren. Die große Frage war: fahren wir beide in der gleichen Gondel oder in unterschiedlichen um die Trauung auch aus einem anderen Blickwinkel fotografieren zu können. ...wie wir uns entschieden haben seht ihr auf den Fotos.

 

Uta und Uli waren jeweils die erste große Liebe füreinander. Doch wie das Leben so spielt - haben sie sich nach einigen Jahren aus den Augen verloren und gingen ihre eigenen Wege. Doch sie haben nie aufgehört an den anderen zu denken. Und wie das Schicksal so will - trafen sie viele Jahre später wieder aufeinander. Sie kamen wieder in Kontakt, verliebten sich erneut und  beschlossen einander nicht mehr loszulassen und zu heiraten.

 

Die Krönung ihrer Liebe sollte an einem ganz besonderen Ort stattfinden und so entschieden sich die beiden Deutschen für das Wiener Riesenrad.

In der Gondel Nr. 30 fand die Trauung im Kreise der Familie statt.

 

Als Überraschung wurden die beiden Frischvermählten von einen Fiaker abgeholt.

So ging es durch die Innenstadt zum Stephansplatz. Hier war noch Zeit für ein kurzes Paarshooting, bevor es zum Dinner ins schicke Do&Co ging.

 

Ein tolles Paar und eine tolle Hochzeit - schön, dass wir euch fotografisch begleiten durften!

 

 

Location: Wiener Riesenrad

 

weitere hochzeitsreportagen

hochzeit donau marina

HOCHZEIT IN DER DONAUMARINA

hochzeit alte donau

HOCHZEIT AN DER ALTEN DONAU

hochzeit niederösterreich

HOCHZEIT IN KORNEUBURG